-
Im E-Plus Netz können überall 3 Kanäle benutzt werden, ausser bei hoher Netzauslastung wird man nicht alle Kanäle bekommen können. Das dürfte aber seltener passieren. Da E-Plus im Gegensatz zu Vodafone auch das V.120 Protokoll unterstütz können auch höhere Datenraten als die 38,4 Kbit beim V.110 Protokoll erzielt werden. Beim Nokia 9210 kannst du maximal auf 43,2 Kbit unter Verwendung des V.120 Protokolls kommen.
Was für Hardware E-Plus benutzt kann ich dir nicht sicher sagen, angeblich soll es hauptsächlich Nokia sein, neben etwas Siemens, für genaueres müsste ich nachfragen.
-
Gibt es auch Infos, ob es auf dem Nokia 6600 auch funktioniert, dort könnte vielleicht das Ergebnis noch besser sein.
-
Generell würde ich für Streaming eher zu HSCSD als GPRS raten, sonst können die Kosten explodieren. Und für Java kenne ich kein Programm das, das könnte.
-
Wenn ich lese was sie mit dir gemacht hat, finde ich das richtig beschissen von ihr, sowas ist noch fieser als wenn sie es dir ehrlich aber normal gesagt hätte. Wenn man es von aussen sieht, kann man sagen, das sie es nicht wert ist, aber wenn man in der Lage sieht es leider ganz anders aus. 
-
Am Wert einer Ware kann man das sowiso nicht festmachen.
BTT: Ich hab damals glaub ich mit 16 oder 17 bei eBay angefangen.
-
Glückwunsch zum Junior Guru und mach weiter so. :top:
-
Alles Gute zum 1000. Postings, abgesehen von dem Postings was E-Plus betreffen, sind sie immer intresannt. Dann auf die nächsten 1000 ...
Dann fangen schon mal zum sammenl für das 9210 mit (E-Plus Simlock
) an. 
-
An den Tiscali Burger King Terminals kann man jetzt auch Prepaidkarten aller vier Netzbetreiber aufladen, das Angebot für T-Mobile, Vodafone und E-Plus wird zwar über Alphatel/Drillisch abgewickelt, kann aber auch für Kunden der Betreiber und andere Provider genutzt werden.
-
Die freiwilligen Garantieleistungen kann der Händler schon auf den Erstkäufer beschränken wenn er will, aber doch nicht die gesetzlichen Plichtleistungen.
-
Bei den T-Mobile Nummer unter der 0160 sind nur die mit 2 oder 9 beginnen achtstellig. Entweder sind es Xtra-Cards oder Rahmenverträge.