Beiträge von Martyn

Soweit ich es verstanden habe, geht es unter intoko.de weiter.

Frage: Was ist mit meinem Guthaben bei ricardo.de?

Antwort:
    Sollten Sie ein Guthaben bei ricardo.de haben, werden wir Ihnen dieses selbstverständlich auszahlen. Sie brauchen nichts weiter zu tun. Wir informieren Sie über ein eventuelles Guthaben per E-Mail nach dem 17. November 2003, sowie alle ggf. von Ihnen gestellten Gutschriftsanträge bearbeitet worden sind. Ihr Kontostand ist über http://www.ricardo24.de unter "Mein ricardo" weiterhin jederzeit für Sie überprüfbar.

Frage: Wer ist Intoko.de?

Antwort:
    Intoko.de ist die neue deutschsprachige Handelsplattform des niederländischen Marktführers Marktplaats.nl. Intoko.de bietet als virtuelle Anzeigenbörse eine interessante Alternative zu den existierenden Auktionsseiten. Es kombiniert die Vorteile einer Zeitung mit denen eines 24/7 - Marktes. Neben Verkaufsanzeigen können auch Anzeigen aufgegeben werden, in denen etwas gesucht wird. Die Spannweite reicht von kommerziellen Produkten über Dienstleistungen und Stellenanzeigen bis hin zu Ratschlägen, Gedichten, Gedanken, etc. Der Kaufabschluss zwischen dem Anbieter und dem Interessenten findet direkt statt. Mehr Informationen finden Sie auf http://www.intoko.de.

Frage: Wie funktioniert die automatische Weitergabe meiner Auktionen an Intoko.de?

Antwort:
    Ab dem 3. November 2003 haben Sie die Möglichkeit, alle erfolglos beendeten Auktionen an Intoko.de weiterzuleiten. Bitte wählen Sie jeweils beim Erstellen oder Hochladen der Auktionen Ihre Option.

Frage: Welche Daten werden bei meiner Einwilligung an Intoko.de übergeben?

Antwort:
    Möchten Sie Ihre ausgelaufenen Auktionen kostenlos auf Intoko.de anbieten, so werden wir für Sie folgende Daten an Intoko.de weiterleiten: Auktionstitel, Beschreibung, Start-, Fest- oder Mindestpreis sowie das erste Auktionsbild. Des weiteren werden Ihr Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mailadresse und Login über eine sichere Verbindung übertragen. Ihr Passwort wird nicht weitergegeben!

Frage: Was kostet Intoko.de?

Antwort:
    Das Anbieten und Verkaufen auf Intoko.de ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.intoko.de.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das ist doch kein Grund ;).

Es wäre ein Grund, wenn ts201 seine Nummer zu O2 mitnehmen wollte. ;) Aber bei O2 kann die alte Nummer noch nachträglich reinportiert werden.

Einige Provider wie Hutchison entlassen ihre Kunden vorzeitig, wenn man die ausstehende GG auf einmal begleicht. Bei E-Plus Service ist das aber imho nicht möglich.

Aber du könntest mal bei E-Plus anfragen, ob sie dir deine bisherige Nummer, nach einem Rufnummerntausch (dann kannst du dir sogar eine neue Wunschrufnummer aussuchen), zum portieren freigeben. Ein Anspruch darauf besteht aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Die deutschen Netzbetreiber sehen keine Notwendigkeit für diese Feature, den nicht alles was GSM erlaubt oder ermöglicht muss auch eingeführt werden.

Ausserdem wird im Netz in der Regel meist kein DCF-77 benutzt, sondern GPS.

Die Handys könnten sich die Zeit aus dem GSM Netz holen, und das könnten die meisten. Nur unterstütz es kein Netzbetreiber den ich kenne.

Mit GPS hat das absolut nichts zu tun. ;)

Von 1866 - 1871 oder noch länger war Bayern wirklich nicht an die Verfassung gebunden, und hatte auch im Ausland eigene Konsularische Vertretungen. ;)

Aber wo ich jetzt den Text von Tobsen gelesen hab: War BW 1949 noch in nicht ein Budensland, sondern Baden immer noch selbstständig. Das es vorher Baden, Württemberg und Hohenzollern-Sigmaringen gab wusste ich.

Zumindest im ersten Fall sollte es keine Probleme geben, die BTS würde dann einen internen Handover auf einen anderen TRX machen oder wenn es nicht hilft einen Handover zu einer anderen BTS.

Im zweiten Fall sollte das MS erkennen das die BTS zu weit entfernt ist und die erstbeste BTS mit einem TADV > 63 nehmen.

Ich könnte mir deshalb nur vorstellen das alle erreichbaren BTSn weiter als 35km entfernt sind (TADV > 63). Da könnte man dann auch nichts machen. Oder die SonyEricsson Geräte sind wirklich nicht GSM konform, aber das glaube ich weniger, weil sich die mehr als die Konkurrenz an die sonstigen Spezifikationen wie z.B. bei MMS halten.