Alles Gute zu deinem Geburtstag und feier ihn schön! ![]()
Beiträge von Martyn
-
-
Imho zahlt der Staat während dem Studium zwar nicht in die Rentenkasse ein, aber kann trotzdem Rentenansprüche geltend machen.
-
Dann gäbe es noch die +491770600000 als dritte SMSC, aber ich hab nicht getestet ob mit der Statusreports funktionieren.
-
Versuch mal an der Hotline zur Technik durchzukommen, damit sie dir die HLR Einträge zurücksetzen. Denn wenn die SIM von deinem Freund nicht betroffen ist, dann muss es ein einzelner Fehler sein. Falls es nicht hilft auf einen erneuten, kostenlosen SIM Tausch bestehen.
-
Haben dann Vodafone und O2 auch schon nachgezogen?
-
Gibt es für Series 40 Geräte sowas wie einen Dummy Headsetstecker, der gegenüber dem Handy irgendein Haedset simuliert obwohl keins angeschlossen ist. Ich möchte mit meinem 6200 ab und zu mal über den eingebeuten Lautsprecher Radio hören, doch ohne angeschlossenem Headset kann man auch über den eingebauten Lautsprecher nicht Radio hören.
-
Wenn man nur den Gerätecode bei SIM Wechsel einstellt, wird er auch nur abgefragt sobald man eine neue SIM eingelebt hat. War bei meinen 4 S55 so und ist auch bei meinem SL55 so.
-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
Gibts sowas auch für Eplus??
Nein, und das E-Plus Netz scheint solche Anfragen ohnehin nicht zu unterstüzen. Ausländische Prepaids lassen sich im E-Plus Netz auch nicht auf den Guthabenstand abfragen, weil die Antwort nicht verständlich ist. -
Auch im Netzbetrieb Nürnberg geht anscheinend der GSM Netzausbau weiter, irgendwo in der Nähe von 92507 Nabburg ist eine BTS mit ganz neuer LAC 607 on air gegangen.
-
Es schein zumindest der ganze MSC Bereich betroffen zu sein.
38401 -> 36890
38411 -> 36880