Beiträge von Martyn

Ich hab zwar nicht direkt gesammelt, aber von 95 - 99 hab ich auch noch Figuren daheim. Zu der Zeit gab es eigentlich viele Ü-Ei Börsen, wo man die loswurde, aber mittlerweile ist da nicht mehr viel los, zumindest in unserer Region.

E-Plus speicher imho keine PUKs, also hilft nur eine neue SIM Karte, die bei der Free&Easy Hotline oder per Email beantragt werden kann. Normal identifiziert man sich bei Free&Easy wie die Laufzeitvertragskunden über ein Kundenkennwort, aber auch bei Free&Easy ist das nur optional, ansonsten über die bisherige Kartennummer. Aber da ihr die SIM noch habt, ist das kein Problem.

Nachdem es die jetzt aktuellen 32kb SIM schon längere Zeit erhältlich sind, würde mich intressieren, ob vielleicht schon Karten mit 64kb oder 128kb in Entwicklung sind, oder wird die Evolution bei den SIM Karten wegen der grösser werdenden Speicher in den Geräten nicht mehr weitergetrieben?

Und wo ist eigentlich der Unterschied bei einer USIM für UMTS, eigentlich waren ja in der UMTS Spezifikation USIMs vorgesehen, aber imho können alle kommenden UMTS Handys wie das Siemens U15, Nokia 6650 und 7600 und die Motorolas auch mit normalen SIM Karten UMTS nutzen.

Re: Re: Re: Re: Ursache

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Mittlerweile müßte alles wieder laufen, die Redundanz-Server haben die komplette Signalisierung übernommen bis die Reparatur abgeschlossen ist.

Grüße, DJ

Und wielange dauert die Reperatur, also bis alles wieder über die normalen Server läuft?

Zitat

Original geschrieben von Patty
    Kostenlose RUL gibts bei E-plus warscheinlich auch nicht

Ich denke schon das Rufumleitungen innerhalb des E-Plus Netzes kostenlos sein werden, nur ins Festnezt wie bei den Professionaltarifen wahrscheinlich nicht, aber bei O2 gibt es das auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von profizubehoer.de
    Von allen Shops ( Netzbetreiber und andere) hatten wir schon vor Monaten das SL55 als einziger für 149,- !

Im mfifty-power-sms Tarif kostet es jetzt imho nur noch 109,95 €, die Tarife sind auch nicht unbedingt schlecht, sie weichen zwar von den Orginaltarifen ab, aber trotzdem können sie intresannt sein, z.B. der wenn wer viel SMS schreibt.