Intressehalber würde es mich jetzt auch intressieren, ich hab von dem Ausfall eigentlich nichts mitbekommen, bin am Vormittag und Nachmittag angerufen worden, aber 2 Stunden wären mir auch nicht aufgefallen.
Beiträge von Martyn
-
-
Das wahr bestimmt nötig, damit sie mit der Take HSCSD Option Werbung für günstige HSCSD Nutzung machen können, und dabei noch mehr Geld verdienen.
-
Ich denke das trotzdem nicht auf eine Registrierung verzichtet wird, den schliesslich muss z.B. einem Kartentausch der SP dem Kunden ja die Ersatz-SIM zusenden können. Und wenn der Service für die ehrlichen Prepaidkunden zurückgefahren würde, nur damit alle anonym bleiben, was eh nicht stimmt, wäre das ein Schritt in die falsche Richtung.
Es gibt andere Schwachstellen im Datenschutz, die immer mehr angegraben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das Design ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig, aber gerade darum gefällt es mir. Die zentralen Instrumente finde ich genial - hat der 7er BMW das nicht auch?
Das hast du dann mit i-Drive verwechselt, da ist die Konsole in der Mitte, das Kombinstrument ist beim 7er aber am ganz normalen Platz. Nur der bisherige Lancia Y hatte die Intrumente auch in der Mitte.
Ich bin den Vel Satis noch nicht gefahren, sondern nur dringesessen. Deswegen kann ich nicht sagen wie sich welcher Motor fährt, aber V6 TDI mit Automatik passt schon dazu, so unsportlich ist eine Automatik (war imho eine Tiptronic) nicht, und ein Sportwagen ist ja der Vel Satis sowiso nicht. Aber die Form gefällt mir nicht so, der Instrumentenblock in der Mitte ist doch recht gewöhnungsbedürftig. Man kann imho schlecht auf die Straße schauen und die Instrumente ablesen.
-
Das wäre der richtige Weg, blos finde ich da nicht mehr hin, weil http://www.eplus-online.de jetzt auf die normale E-Plus Homepage weiterleitet.
Ansonsten hätte ich noch eine Frage zu den Emailadressen. Bei meinem alten Account habe ich drei Aliase anlegen können, geht das jetzt auch noch. Aber vorallem: Wie komm ich dahin?
-
Das hatte ich überlesen.

-
Die 0172/9 wird ziehmlich oft als CallYa rausgegeben, die richtigen 0172/2 ... 0172/8 aber eigentlich nicht. Die CallYas die bei eBay mit solchen Nummern angeboten werden, dürften meistens abgelaufene Verträge sein, die umgewandelt wurden.
-
Die 0172/9 wird ziehmlich oft als CallYa rausgegeben, die richtigen 0172/2 ... 0172/8 aber eigentlich nicht. Die CallYas die bei eBay mit solchen Nummern angeboten werden, dürften meistens abgelaufene Verträge sein, die umgewandelt wurden.
-
Ich glaub das ich es schon mal gemacht habe, aber ich finde jetzt keine Möglichkeit mehr die Service-PIN für Mail und Webspace zu ändern. Das Service-Passwort für die Kundenbetreuung online konnte ich schon ändern.
-
Aber nicht soviel wie für GPRS notwendig war.