Ich selbst war auch noch nicht dort, aber ich kann mal fragen es da was besonderes gibt.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich glaube nicht das man wirklich bei der nächstgelegenen Notrufnummer landet, ich denke eher das man an bei der Notrufstelle am Ort der MSC landet bzw. bei T-Mobile in Berlin, aber ich habs noch nicht ausprobiert und wills auch nicht machen.
-
Das sind imho aber Rückkopplungen, die nicht vom Netz sondern vom Handy selbst stammen. Das Netz hat daran nur insofern schuld, das es eine höhere Sendeleistung vorgibt, bei der das Handy zum rückkoppeln neigt.
-
Hat von euch schon jemand getestet ob die Twincard bei D1 vielleicht trotzdem unter ihrer Zweirufnummer erreichbar ist, also die Rufnummer anwählt die die Twincard als SMS Absender anzeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hmmm, ich kenn das gar nicht anders: PIN wird vorgegeben, ist aber frei änderbar an dem GA der Dresdner Bank.Ich wusste garnicht das man die PIN jetzt frei wählen kann. Können dort nur die eigenen Kunden ihre PIN ändern, oder auch Fremdkunden?
-
Ich glaub aber das die meisten schon gegen Bezahlung malen würden, im Sommer waren in Amberg immer auf der Krambrücke zwei, einer hat Strassenbilder gemalen und der andere gegen Geld Bleistiftportraits.
-
Jetzt wo du es so sagst, bei uns in der Gegend ist es auch so, das man nur fast fertige Bilder sieht, aber hier ist es schon weniger geworden, immer Sommer wars mehr.
-
Soweit ich weis 75 Jahre nach dem Tod es Urhebers.
-
Ich bin gerade per SSH auf dem Server, bin hier bei TT und google grad nach GAZ Wolga und schau ... bin ich jetzt ne Frau. :confused:
BTT: Eigentlich sieht die Seite seriös aus, aber es ist schon komisch das die als erstes gleich dan dem Namen fragen.
-
TT ist sowiso eine Ausnahme, wie z.B. der Marktanteil von den E-Netzen.