-
Zu den UMTS Netzen wie 3 kann ich noch nichts sagen, weil ich immer noch kein UMTS Gerät habe.
Aber was die Sprachqulität betrifft sind die Mobilkom, one und tele.ring ungefähr gleich gut, wobei Mobilkom und tele.ring vielleicht noch ein kleines bisschen besser sind als one. Ich würde wahrscheinlich einen der beiden Netzbetreiber nehmen, Mobilkom hat die bessere Netzabdeckung, aber tele.ring die besseren Tarife.
-
Ich dachte eigentlich auch, das deutsche Ausweisdokumente nur nur Staatsbürger vergeben werden, und wenn jemand eine doppelte Staatsbürgerschaft hat, dann ist er beides.
-
Ich seh auch kein Problem darin.
Und wer wirklich sicher gehen will, kann ja die Microsoft Server per DNS unerreichbar machen.
-
Immer wenn ich bei der 1234 nach sowas frage machen die erst eine Rückfrage in die Netztechnik und antworten dann.
-
Wundert mich das ich in diesem Thread noch garnicht gepostet habe: T-Mobile bietet wirklich nur eine sehr schlechte Sprachqulität, ist hier auch die schlechteste unter den deutschen 4 Netzen, und wird eigentlich nur noch von T-Mobile A unterboten.
Im MSC Bereich Nürnberg haben wir leider auch nur Fullrate, wir hatten zweimal für jeweils ein paar Monate Enhanced Fullrate, da war die Sprachqualität etwas besser ... aber auch nicht so wie bei Vodafone oder O2, mit E-Plus braucht man sowiso nicht vergleichen.
-
Meinstens lassen sich die Karten noch über die Hotline reaktivieren, müssen danach aber immerhalb von imho 3 Tagen aufgeladen werden.
-
Hat eigentlich das ST55 auch einen ähnlichen WAP Browser wie die 55er Siemens, also mit Openwave Logo und als Anwendung. Oder ist er ähnlich wie bei Nokia integriert.
Und lässt sich auf dem ST55 auch ein Netmonitor aktivieren?
-
Mein S55 wurde auch zweimal getauscht, und nachdem dem Nr. 3 dann ebefalls nicht mehr funktionierte habe ich Nr. 4 bei eBay vertickert.
-
Zur Google Toolbar zurück: Gibt es ohne diese Toolbar auch die Möglichkeit das eigene Page-Rank zu erfahren?
-
Meint ihr man einen Desktop PC jetzt schon sinnvoll auf 64 Bit aufrüsten kann, weil imho ist die Hardware gegenüber der 32 Bit Hardware nicht mehr viel teuerer, nur zumindest bis jetzt keinen Vorteil bei den aktuellen Anwendungen. Aber für einen Homeserver ist es noch unintresannter, weil da die bestehende Leistung nicht mal annähernd beansprucht wird.
Ein Athlon64 3200+ kostet aktuell um die 400€, ein Ahtlon64FX 51 kostet aktuell um die 750€, und die Opterons 240 - 246 kosten 400€ - 1000€. Ein Board mit Sockel 754 wie das Asus K8V Deluxe gibt es ab 180€, eins mit Sockel 940 wie das Asus SK8N ab 230€.
Bei den Preisen ist das eigentlich nicht mehr viel über dem Niveau der normalen Ahlons und PIV.