Beiträge von Martyn

Re: Täuschung

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Ganz doll diese Senderliste :mad:
    Offensichtlich wird dort nicht zwischen echten Basisstationen und Repeatern unterschieden !
    Das E+ nicht das Netz voller Ideen, sondern das Netz der meisten Repeater darstellt, ist schon lange ein offenes Geheimnis.
    Das hier aber nun neuerdings eine solch dreiste Täuschung propagiert wird, ist schon heftig.

Imho schreibt E-Plus auf der Seite nichts von Basisstationen sondern nur von Mobilfunksendeanlagen, und sowohl eine Basisstation als auch ein Repeapter ist eine Mobilfunksendeanlage. So gesehen ist das Verhalten von E-Plus korrekt. Du draft auch behaupten das du 10 Fahrzeuge daheim hast, auch wenn es vier paar Skates, drei Fahrräder ein Kinderwagen und ein Skateboard sind. ;)

Aber trotzdem wäre es für uns schöner gewesen, wenn Repeater eine andere Farbe hätten. Aber seinen wir froh das es wenigstens die Karte gibt, am liebsten wäre mir natürlich auch wenn gleich die CIDs in der Karte stehen würden.

Der Thread wurde gschlossen weil es gegen die Nutzungsbedingungen war, ich denke nicht mal wegen deiner Fragestellung, sondern vielleicht war auf dem Linkziel auch etwas, was gegen die Nutzungsbedingungen war. Aber ich glaube nicht das dir von den Mods jemand zu nahe treten wollte.

Ansonsten hätte mich der Thread auch intressiert. :cool:

Beim Internet Explorer ist es möglich, das man statt einem Prozess jedes einzelne offene Fenster als eigener Prozess gestartet wird. Kann man das bei Mozilla auch irgendwie einrichten.

Mozilla stürtzt zwar sowiso schon weniger ab, aber trotzdem ist es ärgerlich wenn man auf einmal alle offenen Fenster verliert. So würde nur das eine Fenster geschlossen, wie beim Internet Explorer, wenn man es einstellt.

Hab gerade eine recht intresannte Fragestellung von dir beantwortet und nebenbei gesehen das du damit gerade die 1000 vollgemacht hast und dich jetzt Senior Profi nennen darfst, aber ein Profi bist du mit deinen Beiträgen meistens eh. Einen Rollstuhl kann ich zwar jetzt nicht bieten, aber ich wünsch dir alles Gute zum 1000. und dann viel Spass beim WML parsen (lassen). :)

Naja, die WAP 2.0 Browser sind sowiso XML Browser die alles verarbeiten egal was für eine Dateiendung es hat. Die älteren Browser werden keine Datei mit so einer Endung verabeiten.

Aber du must dir erst mal PHP genauer anschauen, PHP ist keine Seitenbeschreibungssprache (Markup-Language) sondern eine Scriptsprache, mit der du Code in allen Markup-Languages HTML, cHTML, WML, XML erzeugen kannst, im Ergebnis sollte eh kein PHP mehr enthalten sein.

Bei shared Hosting ist PHP meist nur für .phtml .php .php3 .php4 aktiviert, .php5 wird noch kommen. Aber miete dir einfach einen dedizierten Server, dann kannst du auch .wml parsen lassen. ;)

Heist das, das das dann garkein Zubehör passt?

Was aber wichtiger für mich wäre, ob es wenigstens softwarekompatibel ist, das die typische Siemenssoftware und der Code für den Netmonitor auch funkioniert. Und wie meinst du das mit kein richtiges Siemens? Es wurde doch von Siemens entwickelt oder nicht?