Imho verzichtet E-Plus auf die 5€ pro Monat wenn man sich für ein Imode Gerät entscheidet.
Beiträge von Martyn
-
-
Heute habe ich mal wieder eine etwas ausergewöhnliche Frage.

Mir geht es nicht um Heizölmarken sondern um Heizölsorten. Ich hab heute auf nach den Flammpunkten von Flüssigkeiten gegooglet und da gefunden, das es nicht nur das normale Heizöl EL gibt, sondern auch noch die Sorten L, M uns S. Weis von euch zufällig wer, was der Unterschied zwischen den Sorten ist. Soweit ich mich erinnern kann hatten wir noch nichts anderes als EL.
-
Wieviel internen Speicher hat das ST 55 eigentlich und lässt er sich frei belegen?
-
Passt für das S55 nicht das normale Zubehör der 55er Reihe?
-
Das schon, aber trotzdem wäre für die UMTS-Technologie und die Dienste (z.B. Bildtelefon, Daten und Sprache gleichzeitig) die uns UMTS vielleicht bringt ein eigenes Forum nicht schlecht, aber momentan wäre es noch zu früh dafür, denke ich.
-
Aber aus dem Thread geht auch nicht hervor wie es genau gelöst werden wird, offiziel soll es nicht möglich sein, aber irgendwie wird es schon gehen, je nachdem ob T-Com dann die Rufnummern (Rufumleitung) oder ISDN Daten (V. Modem an analoger Nebenstelle) blockt.
-
Und ich kann es schon nicht mehr schreiben, aber auf jeden Fall alles Gute zu den 2000 Postings.
-
Einen speziellen Server braucht man eigentlich nicht, nur nen normalen Server, auf dem man Streamingsoftware installiert. Aber der TT Server hat wahrscheinlich eh schon genug mit der Datenbank zu tun.
-
Aber praktisch ist es eh nicht möglich weil die Rangfolge nach Plätzen gilt, das was weiter vorn ist wird bevorzugt.
Ausser wenn kein Netz eingetragen ist, dann hat man so etwas wie gleiche Rangfolge.
-
Zitat
Original geschrieben von chris5241
Es wird auch verstärkt immer mal in einer Stadt x 3 Bsen aufgebaut statt in Stadt x y und z jeweils eine.
Das wurde wird imho aber schon länger gemacht, in einer Stadt hat E-Plus soviel BTSn wie die anderen Netzbetreiber zusammen.