Beiträge von Martyn

Ansonten kann man bei den meisten Netzbetreibern auch durch eine Kürzel am Anfang einen Bericht anfordern. Teilweise sind die Berichte die man dann erhält sogar unterschiedlich.

hotte: Die letze Ziffer in LAC und CID ist die Kennziffer für den Netzbetrieb, und da hat Berlin eben die 3.

blutswente: Die CIDs werden schon noch vortlaufende vergeben, aber wenn eine LAC voll ist dann wird mit ner neuen von vorn begonnen. Ansonsten geht es oft nach dem Planungszeitpunkt und nicht nach dem Zeipunkt der Inbetriebnahme.

flo1982m: Wie lang geht es denn schon nicht? Ich werd momentan auch auf die Ausgangsseite zurückgewisen.

Kommt immer drauf an was alles zu machen ist, ob es nur Homepagerstellen ist und alle Grafiken mitgeliefer werden, ob sie noch nachbearbeitet werden müssen, oder ob sie erst erstellt werden müssen, und ob wenigstens Fotos dabei sind.

Beim erstellen kommt es drauf an ob programmiert werden muss oder ob es nur statischens HTML und JS wird, das dürfte dann nicht so schlimm werden. Uns ansosten wird eigentlich mehr nach Seiten und Umfang als nach Stunden abgerechnet, weil man nur selten allein an einer Seite arbeitet. Und je mehr man damit zu tun hat, desto mehr hat man schon Vorlagen, die man nur noch modifizieren braucht.

Ich hätte jetzt eigentlich nur so 150€ - 500€ insgesamt veranschlagt, aber vom Schwiegervater in spe würde ich auch lieber eine Einladung statt Geld annehmen. Aber Schwarzarbeit ist es imho noch nicht, es gibt ja auch steuerfreie Freibeträge.

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Innerhalb Deutschlands kostet der MMS empfang nichts.
    Jedoch im International Roaming wird in den meisten Netzen, das Datenvolumen gesondert abgerechnet. Das heisst hier entstehen definitiv kosten. Bie vielen Handys kann man MMS Empfang z.B. nur im Heimatnetz freischalten. Somit umgeht man diese Gefahrenquelle.

Kann man das wirklich am Handy einstellen? Wenn das Gastnetzt den Heimat-APN nicht erlaubt, funktioniert der Emfang von Haus aus nicht und ansonsten müsste es gehen, ausser das Handy würde schauen ob Netzcode noch der Heimatnetzcode auf der SIM ist.

Dann gibt es ein Missverständnis: Im Browser hab ich sogar Cookies aktiviert, aber das ist eh unwichtig.

Ich wollte nur sagen, das ich im Board Cookies deaktiviert habe und Session-IDs aktiviert habe.

Vorher gings, und daran hab ich nichts geändert.

Ich hab seit heute auf TT das Problem, das ich kaum noch posten kann, weil mich das Board selbständig ausloggt, und das innerhalb von Sekunden. Teilweise geht es, das ich mich jedesmal for einem Posting einlogge, aber teilweise bin ich bis zum abschicken schon wieder ausgeloggt das ich garnicht posten kann. Dann kann ich nur die Beiträge offline schreiben und per copy&paste einfügen. Bis gestern war das nicht so.

BTW: Ich hab Cookies deaktivert, Browser ist Mozilla 1.5 alpha.