Werde ständig vom Board ausgeloggt

• Ich hab seit heute auf TT das Problem, das ich kaum noch posten kann, weil mich das Board selbständig ausloggt, und das innerhalb von Sekunden. Teilweise geht es, das ich mich jedesmal for einem Posting einlogge, aber teilweise bin ich bis zum abschicken schon wieder ausgeloggt das ich garnicht posten kann. Dann kann ich nur die Beiträge offline schreiben und per copy&paste einfügen. Bis gestern war das nicht so.

BTW: Ich hab Cookies deaktivert, Browser ist Mozilla 1.5 alpha.

• Re: Werde ständig vom Board ausgeloggt

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BTW: Ich hab Cookies deaktivert, Browser ist Mozilla 1.5 alpha.

Was glaubst Du wie das System dich erkennt? Richtig über Cookies.
    Also Cookies aktivieren, und erstmal alle alten Cookies löschen. Dann neu einloggen, und dann sollte wieder alles gehen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Zitat

BTW: Ich hab Cookies deaktivert

Das ist auch der Grund.

EDIT:

Mal wieder zu langsam ;-)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das Board funktioniert doch alternativ auch über Session-IDs (falls Cookies deaktiviert sind), oder?

Martyn: Hast du denn irgendwas verändert? Gerade die Cookies deaktivert? Dann könntes vielleicht doch daran liegen ;) Schonmal den Cache geleert und danach Mozilla neugestartet? Ansonsten einfach mal Cookies aktivieren, das sollte eigentlich in jedem Fall helfen ;)

Zitat

BTW: Ich hab Cookies deaktivert

Also mit diesem Posting hast du dich selbst übertroffen ;) ...

• Dann gibt es ein Missverständnis: Im Browser hab ich sogar Cookies aktiviert, aber das ist eh unwichtig.

Ich wollte nur sagen, das ich im Board Cookies deaktiviert habe und Session-IDs aktiviert habe.

Vorher gings, und daran hab ich nichts geändert.

• Wie schon gesagt, sollte das ganze eigentlich auch mit Session-IDs ohne Cookies funktionieren, allerdings eben nicht ganz so komfortabel. Die Ideal-Lösung sind natürlich die Cookies.
    Daher verstehe ich nicht, warum Du diese nicht zulässt, da sie im Browser erlaubt, aber nach Deiner Angabe im Profil gesperrt sind.
    However, Du solltest mal Deinen Cache leeren, danach ist das Problem wahrscheinlich beseitigt.
    Am Forum wurde jedenfalls diesbezüglich nichts geändert.

Carsten

• hallo,

das finde ich jetzt aber ungerecht, dass der arme martyn hier angelogen wird.....

@ carsten: gib doch zu, dass du ein qualitätssicherungsystem eingeführt hast.

die güte der beiträge wird analysiert und je nach qualität fliegt man raus.

hhhm, warum bin ich dann noch nicht geflogen....

sorry, aber musste einfach raus.... *g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Wenn es nach Gesamtqualität ginge würden ich und viel viele viele (...) andere auch fliegen ;)

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wenn es nach Gesamtqualität ginge würden ich und viel viele viele (...) andere auch fliegen ;)

Du redest aber nicht zufällig von dir selbst? :)

Sorry, aber der mußte jetzt einfach sein.

BTT

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!