-
Normal sind ja die Autos bei den Simpsons keiner Marke zuzuordnen, aber in der heutigen Folge war ziehmlich am Ende ein giftgrüner NewBeetle zu sehen. Sogar das VW Logo war ziehmlich gut zu erkennen.
Denkt ihr das einer der Zeichner vielleicht ein New Beetle Fan ist oder VW den Umsatz durch unterschwellige Werbung etwas ankurbeln will?
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
...was hier die eigentliche Erklärung liefert:
Der Forscher hiess André Franquin und er hatte nicht das kamilopardali sondern das Marsupilami gefunden.
Gibt es das wirklich, ich hab gedacht das ist nur Zeichentrick.
-
Re: Re: Ist "Entsatzer" ein richtiges Wort?
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Klarer Fall von Verwechselung: Du meinst bestimmt Entsafter ... dies ist im Ruhrpott "umgangssprachlich" für Toilette! (SCNR :D)
Offiziell ist ein Ensafter doch eigenlich so ein Topf mit dem man Früchte und Obst durch Dampf entsaften kann.
Eure Bedeutung hätte ich garnicht gewusst.
-
Oder bei E-Plus einen Studententarif mit 30 freien SMS pro Monat.
-
Danke, die 12" wären mir schon zu gross, aber die vier anderen Modelle finde ich recht intresannt. Mit JVC hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, dafür ist aber beim FSC der angekündigte Preis unschlagbar.
-
Brauchen tust du das für ein Informatikstudium auch an der Uni bestimmt nicht, imho braucht man das Latinium nur für Medizin, Jura, Theologie und noch ein paar so Studiengänge.
Und wenn du dann ein fertiger Dipl. Inf. bist, denke ich das es dir auch nichts mehr bringt, weil die Arbeitgeber dann doch mehr auf Sprachen setzen, die sie in den neuen Märkten brauchen können. Und ein Grundverständnis für die romanischen Sprachen dürftest du ja jetzt schon habe, das es da auch nichts mehr bringt.
Wenn es dir nicht gefällt kannst du es ruhig abwählen. Ausser du willst z.B. nachher noch Jura studieren und Patentanwalt für Softwarepatente werden.
-
Bei den Vodafonetarifen keine Preisunterschiede mehr, die gabs nur in den D2 Tarifen und auch nur von Fun an aufwärts.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Kann mir höchstens vorstellen, das du im Grenzbereich zweier LAC-Regionen wohnst und somit zwei verschiedene auftauschen.
Das glaube ich nicht, ich kenne einen Sendemast wo die drei alten Sektoren zur LAC 437 gehören und die drei neuen zur LAC 537. Aber da die alten Sektoren die CIDs 63917, 63927 und 63937 hatten war wahrscheinlich die 2^16 schon vor den den neuen Sektoren voll. Ich denke das sie deswegen die neue LAC eingeführt haben, auch wenn wahrscheinlich die 63947, 63957 und 63967 noch frei gewesen wären, aber nachträglich macht das E-Plus ja nicht.
blutswente: Habt ihr eine Grossstadt mit eigenem E-Plus Netzbetrieb in der Nähe, die 16 müsste dahingehören. Nürnberg hat z.B. die 17, 27, ...
-
Gibt es eigentlich schon Subnotesbooks in der Grösse der Sony Vaio oder JVC Subnotesbooks, also Display bis 10" und weniger als 1,5 kg Gewicht?
Bis jetzt hab ich in der Kategorie nur Notebooks mit Pentium III-M Prozessor gefunden, aber nachdem die schon relativ lange auf dem Markt sind wird es doch inzwischen Zeit für die ersten Subnotebooks mit Pentium 4m oder Centrino.
-
Ich hab diesen Fisch neulich tiefgefroren im Supermarkt gefunden, aber der Name sagt mir eigentlich nichts. Durch Google hab ich einige englische Texte gefunden, aber da steht nur das dieser Fisch anscheinend oft in Aquakulturen gehalten wird. Aber hat diesen Fisch schon jemand von euch gegessen und könnte mir sagen wie der schmeckt bzw. hat ein ultimatives Rezept?