Wollte nur mal fragen, ob es in anderen Bundesländern ausser Bayern auch Volksentscheide gibt. Und wenn, ob Volksentscheide dort auch nur für notwendige Verfassungsänderungen eingesetzt werden können oder müssen, oder z.B. dort auch normale Gesetze durch Volksentscheide erlassen werden können?
Beiträge von Martyn
-
-
Soweit ich weis hat man zwar wären der Probezeit (bei einem Ausbildungsverhältnish sind es 1-3 Monate, sonst 1-6 Monate) keinen Anspruch auf die Gewährung von Urlaub, in der Realität sieht es allerdings so aus, das auch während der Probezeit Urlaub gewährt wird, zumal du ja fast keine andere Möglichkeit hast.
Wenn du den Urlaub bis März verbraucht haben must, denke ich nicht das es sich so schlecht macht, ansonsten eigentlich schon.
-
Wenn Erlangen auch in Frage kommt, könnt ihr auch ins Big 7 schauen.
-
Alles Gute zum 19. und eine schöne Party!

-
Ich hätte auch gedacht, das Private Line von E-Plus ALS wäre, aber was ist den bei Private Line noch gegen die ALS Spezifikationen?
-
Bist du sicher das du den BMW Mini zur unteren Mittelklasse zählen kannst? Imho ist das mehr ein (wenn auch ziehmlich exklusiver) Kleinwagen. Klassenmässig würde da der 3er oder auch der 3er compact besser in die Reihe passen.
Der TT ist ein schönes Auto, aber vielleicht nicht ganz so praktisch wie der A4, imho gibt es beim TT auch keinen Diesel. Deswegen würde ich bei der Auswahl eher zum A4 tendieren, oder zu einem 3er BMW.
-
Was die Koreanischen Hersteller betrifft, konnte ich mir heute durch Zufall ein paar Hundydais ansehen, und was die Qulität betrifft war die eigentlich im Gegensatz zu den japanischen Herstellern top, richtiges Leder und Leichtmetallauflagen statt Billigkunststoff. Besonders das V6 Coupe war richtig schön ... nur schade das der Motor kein Diesel ist.
-
Ich hab ehrlichgesagt auch mit einem hohen Stimmenateil für die CSU gerechnet, aber gehofft das sie wenigsten 119-x Sitze bekommen ... aber die jetzigen Prognosen sind ja wirklich ein Grund schon mal die Koffer aus dem Schrank zu holen.
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
http://www.landtagswahl2003.bayern.de
DankeUnd kennt ihr noch ein Bundeslande in dem es keine solchen Ergebnisse gibt, nicht allzuweit nördlich liegt, und gute DSL und Mobilfunkabdeckung bietet.

-
Ob das einfach so laufen lassen überhaupt richtig sein kann weis ich auch nicht, oft kann man nichts anderes machen, aber ich glaub fast das es nur in absoluten Ausnahmefällen das Richtige sein kann.
Ansonsten allgemein: Jeden Tag glaube ich mehr das man manche Sachen einfach nie vergessen kann, nur es wird mal besser und dann aus irgendendeinem Grund den man selbst nicht weis, ist man nur noch am trauern.