-
Die ZDF Prognosen sind nicht unbedingt so verlässlich. Und die Zahl der Sitze hängt sowiso davon ab, ob drei oder vier Parteien einziehen.
Btw: Wollte gerade einen Thread eröffnen, ob jemand wies wo man die Ergebnisse der Bezirkstagswahlen und der Volksentscheide veröffentlicht werden? Die Seiten vom Landeswahlleiter sind recht ausführlich, aber nicht sehr übersichtlich
Ansonsten hoffen wir mal das es doch nicht so schlimm kommt.
-
Was wegen einem Piercing für Antworten gepostet werden ist schon komisch. Piercings können eventuelle zwar schädlich sein, weil es keiner so genau weis, aber müssen es doch nicht unbedingt sein. Und solange ist es doch okay.
Ich hab vorhin eigentlich eh versucht objetktiv zu posten und niemanden anzugreifen, aber falls sich jemand beleidigt fühlt, ich wollte deswegen niemanden beleidigen.
Hab vielleicht etwas aggressiver gepostet, weil es mehr Leute gibt die in dem Fall so eine Meinung haben, kenn das obwohl ich nicht gepierct bin.
Und wenn ihr euch weiterinformieren wollt: hier
-
Das musst im Endeffekt sowiso du entscheiden, aber wenn es dich intressiert dann mach es, eine Chance mal einen anderen IT Bereich kennenzulernen ist es allemal.
-
Prabieren kannst du es ja mal, aber wenn Netzspannung am Griff anliegen würde wäre es schon heftig. Vielleicht kannst du ja bei deinen Bekannt irgendwie sowas auftreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Jein, es ist nur dann sinnvoll, direkt komplette BSC-Bereich von einem anderen Hersteller aufzubauen, eine Kombination von Siemens-BTS an Nokia-BSC geht nicht ohne riesige Aufwände, wenn überhaupt.
Das könnte dann auch vielleicht einer der Gründe sein warum wir hier zwei verschiedene LACs total durcheinander haben.
-
150 MSCs sind kommt mir jetzt etwas hoch vor, könnte aber durchaus sein, wenn an jedem Standort 2 - 5 MSC sind, dann würden so circa 40 Standorte bleiben.
Diese Senderliste hilft mir leider nicht viel weiter, weil mir eher der Netbetrieb 8 intressiert.
Mir geht es eigentlich hauptsächlich drum, das ich weis in welcher Stadt überhaupt MSC Standorte sind. Wir haben hier teilweise LAC 842, von der ich immer noch nicht weis wo die MSC ist. Ich denke entweder Ingolstadt oder Landshut.
-
Hier wäre die O2 Empfangslage auch noch stark zu verbesser, aber aus optischen Gründen hätte ich lieber eine ordentliche BS als so einen Sendewagen.
BTT: Vodafone rüstet schon gerne TRXe nach, aber die drei anderen Netzbetreiber nehmen meistens lieber zusätzliche BTSn in Betrieb.
-
Sowas ist nun wirklich keine Katastrophe, deine Freundin muss selbst entscheiden was ihr gefällt und was sie haben will, nicht du. Vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran, auf jeden Fall ist es kein Grund über sowas einen Thread zu eröffnen. Meiner Meinung nach ist es eh ein schönes Piercing, aber das sieht jeder anders. Meine Freundin hat auch eins, und mich störts nicht, bei normalen Piercings spürt man es eh nicht, ausser wen es ein extremer Spike ist.
Zu deiner Frage, wenn man es lang genug drin hatte wächst es nicht mehr zu, wenn es nicht so lange drin war, wächst es zwar mit der Zeit zu aber es bleibt schon sichtbar.
-
Vodafone hat an nicht nur an den Haupsitzen der Geschäftstellen MSCs sondern nich viel mehr.
Auf einer Seite von einem anderen Netzsucher, hab ich dieses Beispielfoto für eine MSC mit OMC gefunden. Das Gebäude sieht eindeutig so aus, als wäre da auch Büroräume untergebracht. Ich denke die sollten dann schon einen Festnetzanschluss haben. Aber anscheinend sind die nicht im Telefonbuch eingetragen, weil ich da nur Shops und Geschäftsstellen finde. Weis jemand eine andere Möglichkeit die Standorte zu finden?
-
Ein gutes Bildbearbeitungsprogramm sollte sowas schon können. Dann kannst du zwischen Einzelbildern oder Mehrbildern auch wählen. Aber mit 2 Megapixel und noch dazu wenn die Cam günstig war wird die Qulität nicht so berauschend werden. Und zum drucken muss du sie eh an Labor senden, die dir das belichten können. Für Ausweisdokumente wird teilweise aber auch ein Stempel mit Datum gefordert.