Sowas ist zwar kein Ersatz für echten Strand, aber für ab und an wäre sowas nicht schlecht.
Beiträge von Martyn
-
-
Re: xoduz
ZitatOriginal geschrieben von thorty
Ich bin zwar schon oft gefolgen, allerdings "nur " die Charterflieger.
Dann kann es doch nur noch besser werden.
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Warum man nicht einfach die Zahl der TRX erhöht hat, verstehe ich nicht.
Ich kann zwar keine Aussagen über München machen, aber ich habe schon in Kleinstädten erlebt das es dort BSn mit jeweils 3 Sektoren mit jeweils 2 TRXen gab und E-Plus hat dann noch drei Sektoren ergänzt.Ich glaube das sich die BTSn von E-Plus vielleicht nicht so einfach erweitern lassen.
-
Ich glaub fast das sich dieses Bit im schreibgeschützen Bereich der SIM befinden wird, so das man das nicht editieren kann. Die einzige Möglichkeit wäre, das die neuen SIMs das Bit haben, dann würde ein Kartentausch helfen.
-
Inzwischen sollten doc alle E-Plus Basisstationen GPRS können.
-
Hatte E-Plus nicht letztes Jahr eine BS dort ... glaube mich daran zu erinnern.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Gibt es dann auch ein subventioniertes Cardphone dazu, wenn man so einen Vertrag zusätzlich abschließt? Kennt schon jemand interessante Angebote dazu?Gruß, Loco!
Wenn es so wie bei den anderen Netzbetreibern ist, eindeutig nein, weil die Datenkarte kein eigenständiger Vertrag sondern eine Option zu einem bestehenden Vertrag ist. Deswegen gibts auch keine Subvention.
Du könntest höchstens einen Professional HSMD Tarif abschließen, der ist ein eigenständiger Vertrag mit Subvention, kostet aber mehr GG.
-
Ich nehm mal auch an das es nur eine reine PR Massnahme ist, denn sowas wäre dann doch schon etwas zu makaber ... Kim Schmitz hatte ja auch schon mal seinen Selbstmord angekündigt.
-
Alles Gute zum 1000.
-
Ich denke nicht das die Verabeitung bei Kia so schlecht ist, das die Detaillösungen vielleicht nicht so stilvoll sind wie woanders kann schon sein, aber trotdem kann das Auto intresannt sein.
Mich würde eher der Opirus intressieren, ich werde ihn zwar mir nicht kaufen weil ich momentan keine Neuanschaffung vorhabe, und es keinen Diesel drin gibt, aber so wäre der auch intresannt. Von der Ausstattung und von der Grösse kann der locker mit der E Klasse oder dem 5er mithalten, bei weitaus günstigeren Preis.