-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
> Warum baut die Bahn ein eigenes GSM-Netz auf?
Weil es eine ganze Menge Leistungsmerkmale in GSM-R gibt, die ein 'normales' GSM-Netz nicht anbieten kann.
GSM-R ist nicht (nur) zum telefonieren.
N.
Alles anzeigen
Das was da benötigt wird, fällt aber imho in die GSM-PRO Spezifikation, und das kann man in GSM-P900 oder GSM-1800 genauso integrieren.
-
21,5% bei BMW und Daimler ... ist das nur bei diesen SUVs so, weil ansonsten kann ich das überhaupt nicht bestätigen, hab mir mal 330d, 330xd und C270cdi angesehen, und da hätte ich nur 7 - 10 % bekommen. :confused:
-
Bei meinen Tests war es ganau andersrum, 50cent werden akzeptiert aber 20cent hat bis jetzt noch niergends geklappt. Aber diese Burger King 50cent Imitate funktionieren auch.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Isch 'abe Info: Du sollst dich an das Landesamt für Denkmalpflege melden.
Allerdings kann dann sein, dass sie ganz schnell nicht mehr dir gehört 
-SF³
Wenn das gute Stück noch nicht alt ist haben die auch kein Intresse dran, und wenn es ein historischer Fund ist, haben nur der Grundstückeingentümer und der Finder Ansprüche auf den Fund. Wenn du die Kugel also auf deinem Grund gefunden hast, gehört sie dir.
-
Wenn dann schon in einen Holzbackofen, das schmecken Pizzas einfach am Besten.
-
Online hab ich jetzt auch nichts ergooglen können, aber in Geschäften sollte es das auch geben.
-
Die Nummer könnt ihr trotzdem behalten.
-
Imho sind die Orginalnebelscheinwerfer aber garkeine seperaten Leuchten, sondern sind anstatt dem zweiten Blinker im Scheinwerfer integriert.
-
Du must wissen was du notwendiger brauchst, wenn du dich generell erst orientieren willst kann ein zweites Berufspraktikum schon sinnvoll sein, aber wenn wenn du dich für die Uni intressierst und nicht etwas konkret anschauen willst, dann geh an die Uni.
-
Hast recht, wird eigentlich wirklich mal wieder Zeit.