Beiträge von Martyn

Ein Metalldeketor wird auch nicht helfen, der erkennt ja auch nur ob es Metall ist oder nicht. Aber nicht, ob es eine Granate oder eine Kanonenkugel ist. Auf dem Bild sieht es eigentlich harmlos aus, weil die Kugel wie vollgegossen aussieht.

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Ich pers. habe überhaupt kein Problem damit mich in einen "Billigflieger" zu setzen... Das diese Flugzeuge Dreckschleudern sind trifft auf zb. AirBerlin nicht zu. Die tauschen regelmäßig die Flugzeuge aus, die gesamte Flotte ist ím Durchschnitt jünger als 2 Jahre, somit steht also immer eine moderne, leisere und spritsparende Flotte zur Verfügung.

Ich bin mit AirBerlin zwar noch nicht geflogen, aber nach meinen Infos ist AirBerlin nicht gerade ein Vorbild für ein modernes Unternehmen. An der Flotte gibt es imho wirlich nichts auszusetzen, aber nach einem Fernsehbericht sollen bei diesen Untenehmen die Angestellten (vorallen Flugbegleiter und Piloten) wie Dreck behandelt werden. Ich denke das auch Google dazu was findet.

Bei Aldi Süd gibt es auch recht gute Pizzas, ich weis nicht mehr unter welchen Namen sie bei Aldi vertrieben werden, aber auf jeden Fall sind sie in der Pappschachtel zu 2 Stück. Und bei Kaufland gibt es sie einzeln unter dem Namen Mantua.

Ansonsten hab ich mir jetzt vorgenommen, die La Pizza: Salmome-Spinaci zu testen, wie sich der Graved Lachs so auf der Pizza macht.

Wegen der notwendigen Identifizierung des Netzes wird es sehr schwierig sein sowas für UMTS zu entwickeln. Aber was meinst du bei Codierung bei GSM ausschalten. Ich denke das bei der 112 auch verschlüsselt wird, nur wenn das Handy keine Verschlüsslung unterstützt müsste das Netz auch unverschlüsselte Übertragung dulden.