-
Zitat
Original geschrieben von morpheus81
Hallo!
Was soll denn "A3 Royal" heißen?
Das ist doch ein erfundener Begriff. Bei Audi gibt es diese Bezeichnung auf jedenfall nicht.
Den A3 gibt es nur in den Ausstattungsvarianten Attraction, Ambition und Ambiente.
Grüße
der morpheus81
Alles anzeigen
Entweder ist es ein erfundener Begriff, oder es gibt irgendwo doch einen Royal und es ist ein Reimport.
-
Dann werd ich das mal bei meinem S55 ausprobieren, wusste garnicht das sowas geht, bei Nokia funktioniert es definitiv nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
3. Hier in den USA werden die Motoren immer noch rustikal gebaut, mit mehr Hubraum und geringerer Verdichtung. Sehr schlicht und einfach, deshalb kommen die mit niedrigeren Oktanzahlen aus. Hier in Europa werden seit der Ölkrise immer kleinere Motoren mit allen Finessen verlangt. Maximale Verdichtungen von fast 11:1 und hohe Drehzahlen und ausgefeilte Brennraumgeometrie machen hochoktanigen Sprit nötig, um Früh- und Selbstzündung sowie Nachzündung (klingeln und klopfen) zu vermeiden.
Das ist richtig, aber in den USA gibt es auch genug europäische Importfahrzeuge, darunter auch Modelle die in Europa Super Plus brauchen. Hab schon einen US Jetta 1.8T und einen A6 2.7T gesehen. Gibt es da überhaupt Hardware- oder Softwareunterschiede zu den europäischen Modellen?
-
Da hast du bestimmt recht, aber ich wüsste jetzt nicht wie man ein normales Handy dazu kriegt, auf einem BCCH von einem nicht eingebuchten Netz zu bleiben und dann auch noch SMSCB zu empfangen und anzuzeigen.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
SMSCB kannst du empfangen sobald du im O2 Netz eingebucht bist. Was du für einen Tarif hast ist völlig egal. Du musst eigentlich nicht mal Kunde bei O2 sein, wenn du bei O2 roamst kannst du die Nachrichten auch empfangen.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das deine BTS ganz neu ist und die Koordinaten noch nicht sendet. Oder bei manchen Handys ist die Aktivierung für den SMSCB Emfang recht umständlich. Teilweise muss man erst die Kanäle anwählen und dann noch seperat den Empfang aktivieren.
-
Aber zumindest Quadbandunterstützung wärde keine Probleme bereiten. Und jetzt wo sich die GSM 850 Technologie langsam verbreitet wäre Quadband nichtmal so schlecht.
-
Alles Gute zum echten Guru ... aber Laubi muß schon Laubi bleiben. 
-
War wohl ein Gedankenfehler meinerseits, Handover wäre wirklich treffender.
Aber gibt es bei DECT überhaupt sowas wie einen Netzcode, das man Roaming als solches überhaupt bezeichnen könnte?
-
Dann scheint es, das es nur ein Fehler war. Wenn 01051 wirklich Genionanschlüsse blockieren würde, wäre das imho auch rechtlich fraglich. Ich denke, das wenn jemand Telefondienste zu normalen Rufnummern anbieten will, dann muss er diese Dienste zu Rufnummern aller Betreiber anbieten. Sonst würde man ja bald für jeden Anschluss einen anderen Carrier brauchen.