Herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru und viel Spaß weitersa ... ähm weiterposten. ![]()
Beiträge von Martyn
-
-
Dann alles Gute für diese 1000 Postings, und viel Spaß beim posten von den nächsten 1000.
-
Alles Gute zum langverdienten Gurutitel ... ich hätte eigentlich gedacht das du die 2000 schon mal vollgemacht hast.
-
In letzer Zeit sine eigentlich die Briefe mit Stempel vom Postamt immer weniger geworden, und seit einigen Monanten haben alle Briefe die ich bekommen habe von einem der Briefzentren abgestempelt worden, also Stempel a la Briefzentrum 14, Briefzentrum 80, Briefzentrum 93.
Heute hab ich aber einen Brief mit klassischem Postamtstempel 92421 Schwandorf 1 bekommen.
Woran liegt das, das jetzt anscheinend immer noch einige Postämter selber stempeln? Hängt das mit der Art der Briefes zusammen. Eine Postamtsintere Zustellung war es auch nicht, weil der Brief an meine Adresse in 94267 ging.
-
Eine Rechtschutzversicherung ist eigentlich immer sinnvoll, auch wenn man denkt das man sie nie braucht. Allerdings muss man bei Rechtschutzversicherungen immer das Angebot genau betrachten, was die Versicherung umfasst. Urheberrecht ist fast nie dabei, und alles was Kraftfahrzeuge und Verkehr betrifft oft auch nicht.
Hausratversicherung denke ich wie Merlin, das sie für ne reine Studentenbude zwar verzichtbar ist, aber dort wo man wohnt, sollte man schon Hausratversichert sein. Auch wenn man keine millionenteuren Wertgegenstände daheim hat, auch was eher TT betrifft mit Notebooks und Hifisachen ist man bei einem Diebstahl schnell im fünfstelligen Schadensbereich.
Berufsunfähigkeit. Alle sagen das man eine haben soll, ich hab aber bis jetzt trotzdem noch keine. Ich weis ja das sie generell ihre Berechtigung hat aber mir ist sie einfach zu teuer. Aber für klassische Handwerksberufe, wo die Chance auf den Versicherungsfall höher ist, würde ich sie schon machen.
was der huk.de zu mir sagt: Es ist ein Fehler aufgetreten Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von wer?
Ich würde aber auch auf jeden Fall einen Anwalt einschalten. Denn gegen das was ihr da angetan wird kann man auch rechtlich vorgehen. Wichtig sind nur Zeugen. Weiß ja nicht ob Leute bestätigen können, was da passiert ... Aber wenn sie deswegen sogar schon in therapeutischer Behandlung ist steht die Nachweisbarkeit wohl außer Frage ...Würde ich auch sagen, in dem Fall wird es zwar nicht helfen die Stelle zu behalten, aber wenn man schon gehen muss, kann man es wenigstens mit Schadensersatz und Co. versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
"SuperRTL - Wir wiederholen den Scheiss den damals schon keiner sehn wollte."Super RTL hat schon auch was Gutes: Oggy, Catdog, die Bieberbrüder, Goofy & Max, ...
-
Eine Gina in Beverly Hills 90210, da könnte ich mich nicht dran erinnern. Was hat die da eigentlich gemacht?
-
Nach dem Hörensagen ist die Reichweite von GSM 900 schon weiter, aber ich kenn auch GSM 1800 Standorte die ziehmlich weit reichen. GSM 1800 verbessert sich imho nachts besser.
Das E-Plus soweit reicht hätte ich aber auch nicht gedacht.
-
Bei Digitaler Übertragung soll sowas nicht sein, wenn es verschiedene Wege mit verschiedenen Signallaufzeiten zur BTS gibt ... wäre dann ein weiterer Grund gegen diese Technologie.