Beiträge von Martyn

Von Starsearch hab ich gestern auch noch die Werbung für die DVD gesehen, weis aber noch nicht ob da wirklich alle Auftritte drauf sind, oder nur die gleichen wie auf der CD nur eben mit Video.

Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht noch, einen T-Net oder T-ISDN Anschluss auf eine SMSC umzuleiten, und die Anschlussnummer als SMSC eintragen.

Es ist eben nur die Fragen, ob Festnetzumleitungen auch für SMS gelten.

Ich hatte erstmal gedacht das wir dieses Thema schon auf TT hatten, aber anscheinend doch noch nicht.

Seit einigen Monaten ist bei uns im E-Plus Netz der Halfrateflag implementiert. Trotzdem haben aber noch alle Gespräche Enhanced Fullrate ... und das ist auch gut so.

Aber trotzdem würde mich intressieren wie sich Halfrate anhört. Aber bei den älteren Nokias konnte man doch mit einem Code Halfrate erzwingen, wenn das Netz es kann. Ich hab noch ein 8210 und ein 6130 hier rumliegen, die müssten den Code noch unterstützen. Weis von euch wer diesen Code?

Unter den ganzen Javagames die ich bis jetzt gesehen habe, ist mir noch kein einziges Multiplayergame untergekommen. Aber wenn die Games schon für jedes Handy programmiert werden sollte es doch möglich sein, den Zugriff auf IrDa oder Bluetooth zu impelemtieren, oder ermöglichen die Handyhersteller das aus Sicherheitsgründen nicht.

Ich hätte jetzt spontan an Ping-Pong für 2 Spieler, das gute alte Snake für mehrere Spieler, Mehrspieler Jump n' Runs gedacht.

Ansonsten ist mir aufgefallen das bei den ganzen Javagames, zwar immer die Grafik top ist, aber das Szenarie und die Komplexität lässt zu wünschen übrig.

Und gibt es bzgl. HSCSD auch schon was neues. Wenn HSCSD kommen sollte, dann müssten 14K Daten auch gehen.

Aber wenn das für Free&Easy kommen sollte, müsste es eigentlich kostenlos sein, als Option könnte ich mir das weniger vorstellen. Und wenn die Free&Easy Kunden es ohne Zusatzgebühr bekommen, dann sollte es für Vertragskunden auch ohne Datenoption gehen.

E-Plus hat mir vorhin eine Mail geschickt, das man bei Benatragung einer Partnerkarte bis zum 30.9.2003 für die ersten sechs Monate lang Freiminuten bekommt.

Weis jemand wieviel Freiminuten es dann im Monat gibt und ob die Aktion vielleicht verlängert wird, ich hätte da noch eine Nummer die ich noch wo günstig Unterbringen muss. Die Hotlinerin wusste noch nichts davon, sagte aber was von 30 Minuten. Auf der Homepage steht aber was von 10 Minuten, und nur netzintern.