Wenn die Tarife noch auf dem D2 Sun basieren würden, wären sie kein schlechtes Angebot, aber auf den Vodafone Sun sind sie ziehmlich unintresannt.
Beiträge von Martyn
-
-
Normal erstattet ja der neue Provider, wenn es ein seriöser Provider oder ein Netzbetreiber ist, die Portierungsgebühr zurück, wenn man sich nicht ganz schlecht anstellt. Aber ob die das bei 116 Euro mitmachen.
Hoffen wir das die RegTP da mal was sagt.
-
Ich würde das auch nicht schlecht finden, aber eine Unterteilung nach Plattformen halte ich nicht für sinnvoll. Ich denke entweder ein neues Forum Mobile Aplications oder des Mobile Entertainment, wo eh wenig los ist, zu Mobile Aplications and Entertainment aufpolieren.
-
Das die Mail so lang unterwegs war kann ich nicht glauben, wenn dann wäre die schon längst irgendwo verfallen. Ich glaub eher das sie bei GMX verloren gegangen ist und jetzt wieder eingespielt wurde. Kannst dir ja mal den Header ansehen.
-
Ich werde demnächst zwei Kumpelinen in Vorpommern besuchen, und da wollten wir dann nach Stralsund, Greifswald, auf Rügen und auch nach Stettin. In den Städten in Deutschland kennen sie sich sich schon aus, aber falls ihr noch Geheimtipps habt, her damit. Nur in Stettin kennt sich niemand von uns aus, deswegen wollte ich euch fragen was man dort unbedingt anschauen sollte.
-
Mir ist aufgefallen, das man sich Javagames für fast jeden Handytyp downloadne kann, z.B. bei Nokia 6610, 7210, 7250, 6100, 6800. Aber sind die Applets da wirklich anders, oder machen die es es nur so um Newbies nicht zu verwirren, die mit dem Series Begriff nicht soviel anfangen können. Unterschiedliche Applets für Series 40 und Series 60 sowie für verschiedene andere Hersteller sind imho schon sinnvoll. Aber zwischen einem Nokia 6610 und einen Nokia 7210 bzw. einen Siemens S55 und einem Siemens SL55 dürfte kein Appletunterschied sein.
Für mein Nokia 6200 lade ich immer die Nokia 7250 Applets runter, weil das imho am ehesten hinkommt. Hat bis jetzt immer geklappt.
-
Erdgasfahrzeuge dürfen in Tiefgaragen, nur Flüssiggas- / Autogasfahrzeuge teilweise nicht.
-
Eigentlich haben die meisten Reciever die ich kenne nur eine ZF Buchse, dein altes Modell konnte anscheinend direkt zwei LNBs ansteuern. Vielleicht liegt der Fehler dann an diesem ominösen 22 kHz LNB Umschaltsignal.
-
Zitat
Original geschrieben von Florian Nennt man spoofing und mir fällt auf anhieb kein Anwendungszweck ein, der nicht moralisch oder rechtlich bedenklich ist.
Ein Anwendungszweck ist auch, wenn man bei IPX/SPX oder AppleTalk mehr Bandbreite für eine Verbindung will als die Netzwerkkarte kann, dann weist man baut man einfach statt einer eben zwei oder vier Netzwerkkarten ein, denen man im OS die gleiche MAC aufdrückt, und man kann die Verbindung bonden, dann gehen statt 1 Gbit z.B. 4 Gbit.
-
Imho gibt es zwei Gründe dafür:
- Die meisten Bereiche der Kurzwelle sind schon anderweitung belegt, und so leicht kann man niemanden seinen Frequenzbereich wegnehmen. Und die freie Bandbreite dürfte sehr knapp sein.
- Durch die relativ niedrige Frequenz währe die Reichweite ziehmlich gross, in Verbindung mit der nur gering verfügbaren Bandbreite könnte man nicht so viele BTSn aufstellen. Dann hätte man zwar auch mit weniger BTSn eine Top-Netzabdeckung, aber die Gesprächs- bzw. Datenkapazität wäre nicht sehr hoch. Bei dem Handyboom würde man wahrscheinlich nur bei jedem 10. Versuch einen freien Kanal oder Slot bekommen.