Ich wüsste nichts davon, aber ich weis nicht mal was Multihoming ist. Ich hab mal kurz gegooglet und was von "Multihoming in Symbian OS 7.0" und "Upgrade Series 60 to Multihoming" gelesen.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich denk nicht die Leute die Handys billig abstauben wollen, die Nummer wichtig ist. Die Leute die ihre Nummer auf andere Prepaidkarten portieren wollen sind eine andere Clientel.
-
Bei mir gings aber mit M und MT, aber versucht mal beim ersten mal die Liste zu löschen, und nichts neues einzutragen. Dann Handy ausschalten und wieder einschalten, und danach die gewünschten Netze eintragen.
Es kann ja fast nicht sein, das es zwei verschiedene M Typen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kann ich absolut nicht bestätigen. Bin 2 Jahre den Passat VR6 bis zum totalschaden gefahren, und der Moter schnurrte wie eine Katze bei 247tkm. kann natürlich auch sein das ich gerade ein besonders gutes Modell erwischt habe, denn ich habe aus meinem Bekanntenkreis keinen der je VR6 gefahren ist.Den VR6 gibt es nur noch im Golf und Bora, der jetzige Passat hat Längsmotoren und deswegen V6 Motoren. VR-6 ... manche mögen ihn und manche hassen ihn. Wenns eines der Auto sein soll, ist der 2.3 V5 vielleicht eine Alternative.
Ansonsten wenns was richtig schnelles sein soll, wie wärs mit einem 323ti, 320i oder 328i als Cabrio, nem Mazda MX-3 V6...
-
Ich hatte mit M Karten noch nie dieses Problem, das waren die EuroSIMs, gibt es imho mit D2 Vodafone und auch mit Vodafone D2 Rückseite, aber ich hatte bei keinen das Problem.
-
So hab ich das auch in Erinnerung, nur konnte man soweit ich weis auch noch zusätzliche Krankenscheine anfordern.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hauptvorteil von AMR ist allerdings die variable Bandbreite, welche vom Netz gesteuert wird und für UMTS wichtig ist. So kann bei vielen Sprachcalls in einer Zelle die Bandbreite jedes einzelnen Call von 12,2 KBit/s auf bis zu 4,75 reduziert werden. Somit würde die mög. Anzahl von Call ansteigen.
Bei UMTS ist das schon ein Vorteil, aber bei GSM wird imho dann weiter die Gesprächszahl durch die Timeslots begrenzt. Auf einen Timeslot bzw. Halftimeslot wird man imho trotzdem nicht mehr als ein Gespräch unterbringen. -
Was meine Erfahrungen betrifft kann ich mich Geribaldi nur anschliessen, ich konnte bei allen Vodafone SIMs die die letzen vier Jahre ausgegeben worden sind, V, VT, S, ST (16 KB) M und MT (32 KB) die Vorzugsliste immer bearbeiten, hab es mit Siemens und Trium geschafft. Mit Nokiahandys kann man die Listen generell leider nur höchstens im Netmonitor betrachten.
morsum, sutter, FordP: Was haben eure SIMs den für einen Kennbuchstaben?
-
Imho gab es in Ägypten schon zwei Netze, die sich in der Abdeckung nicht viel schenkten. Vodafone hat eins übernommen, für den weiteren Ausbau wird das kein so grosser Nachteil sein.
-
Hab das Logo noch nicht ohne D2 Zusatz gesehen, aber ich denke schon das es dann wirklich etwas ungewohnt ist. Haben eigentlich Vodafone Omnitel und Vodafone Europolitan noch ihre Zusätze im Logo?