Danke für die Info, dann ist also die Technik doch noch nicht soweit, das eine Sendestufe für alle Frequenzen reichen würde. Könnte mir höchstens vorstellen, das sich dann GSM 850 mit GSM 900 eine Stufe teilt oder GSM 1800 mit GSM 1900.
Beiträge von Martyn
-
-
Irgendwie ist das Gurufieber ansteckend, ich denk schon das jeder soviel hat. Dann alles Gute zum 1000. und viel Spass beim Rollstuhlrennen.
-
Wusste ich nicht, dann hab ich aber wenigstens was zu testen, und ob es bei Vodafone auch so ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ruben
Bei E+ ist das auf jeden Fall möglich.Ich hatte eine solche Nummer schon. Die einzigen Einschränkungen sind bei E+, dass die Nr. nicht mit 0,1,9 anfangen darf und aus min. 3 verschiedenen Ziffern bestehen muss.

Ruben :cool:
Es gibt auch Nummer die mit 9 beginnen, sind Free&Easy Karten oder Verträge die Free&Easy upgrades sind.Und bei E-Plus gibt es schon die Möglichkeit das man nur zwei verschiedene Ziffern erhält, ich kenne zwei Leute die eine 0178/abababa bzw. eine 0163/abababa Nummer haben, und hier gab es auch schon mal die E-Plus Nummer überhaupt nach diesem Schema. Nummer aus nur einer Ziffer hab ich aber noch nicht in the wild bei E-Plus gesehen, aber John hatte mal ne nette T-Mobile Nummer im Angebot.
-
Kann Metall wirklich so einfach zerfallen? Ich dachte das geht nur wenn es tief im Boden oder unter Wasser bestimmten Bakterien ausgesetzt ist.
-
Was Dissmissed betrifft müsste man das imho nicht unbedingt in Mexico prodzudieren, gibt doch in Europa genug Orte, man könnte da auch zwischen verschiedenen Orten in Europa abwechseln.
-
In unserem Landkreis (REG) gibt es auch merkwürdige Reglung, die Kreisstadt ist keine kreisfreie Stadt, aber wenn man dort sein Auto anmeldet bekommt man 1 Buchstaben und 4 Ziffern, wenn man sein Auto in den drei anderen Zulassungsstellen anmeldet bekommt man 2 Buchstaben und 1 - 3 Ziffern. Meine Cousine wollte unbedingt 4 Ziffern und hat sie in der nächsten Zulassungstelle nicht bekommen, also ab in die Kreisstadt und sie hat die vier Ziffern bekommen.
Und dann noch eine kleine Ironie aus dem Landkreis CHA. Eine Bekannte hat einen Vornamen der mit S beginnt und einen Nachnamen der mit S beginnt. Deswegen wollte sie irgendwas mit CHA-SS, und hat es nicht bekommen. Ich denke das man die Kombinationen ruhig freigeben könnte, weil die meisten Leute die sowas nehmen würden es aus persönlichen Gründen wie in dem Fall haben möchten und nicht etwas weil sie rechtsradikal sind und so outen wollten. Und jetzt kommt die Ironie: Ein paar Tage später kommt in unsere Firma irgenein Typ von der Handwerkskommer in ner schwarzen S Klasse und ratet mal was der für eine Nummer hat. CHA-HH-88. Also das kann keine Zufall oder persönliche Gründe sein.
Was die Nummernauswahl angeht, glaub ich das man in kreisfreien Städten mit eigenen Kennzeichen die grössten Chancen auf ne kurze Wunschkombination hat, bei AM hab ich schon viele schöne Nummer gesehen, auch viele 1 en.
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
Du suchst wahrscheinlich nach "LayDee Jane". Im Internet findest du sie hier: http://www.laydeejane.comSie sieht live wirklich nicht schlecht aus! :top: Das ist eine Entschädigung wenn man diese Musikrichtung eigentlich überhaupt nicht mag....
Die sieht zwar wirklich nicht schlecht aus, aber am 16.8 hat sie laut Tourbook in Jesolo aufgelegt, also kann sie nicht in St. Gallen gewesen sein.
-
Dann ist der das, der für meine festgeklebten Burger verantwortlich ist.
-
Glückwunsch zum 2000. und willkommen bei uns.