Beiträge von Martyn


    Es gibt auch Nummer die mit 9 beginnen, sind Free&Easy Karten oder Verträge die Free&Easy upgrades sind.


    Und bei E-Plus gibt es schon die Möglichkeit das man nur zwei verschiedene Ziffern erhält, ich kenne zwei Leute die eine 0178/abababa bzw. eine 0163/abababa Nummer haben, und hier gab es auch schon mal die E-Plus Nummer überhaupt nach diesem Schema. Nummer aus nur einer Ziffer hab ich aber noch nicht in the wild bei E-Plus gesehen, aber John hatte mal ne nette T-Mobile Nummer im Angebot.

    In unserem Landkreis (REG) gibt es auch merkwürdige Reglung, die Kreisstadt ist keine kreisfreie Stadt, aber wenn man dort sein Auto anmeldet bekommt man 1 Buchstaben und 4 Ziffern, wenn man sein Auto in den drei anderen Zulassungsstellen anmeldet bekommt man 2 Buchstaben und 1 - 3 Ziffern. Meine Cousine wollte unbedingt 4 Ziffern und hat sie in der nächsten Zulassungstelle nicht bekommen, also ab in die Kreisstadt und sie hat die vier Ziffern bekommen.


    Und dann noch eine kleine Ironie aus dem Landkreis CHA. Eine Bekannte hat einen Vornamen der mit S beginnt und einen Nachnamen der mit S beginnt. Deswegen wollte sie irgendwas mit CHA-SS, und hat es nicht bekommen. Ich denke das man die Kombinationen ruhig freigeben könnte, weil die meisten Leute die sowas nehmen würden es aus persönlichen Gründen wie in dem Fall haben möchten und nicht etwas weil sie rechtsradikal sind und so outen wollten. Und jetzt kommt die Ironie: Ein paar Tage später kommt in unsere Firma irgenein Typ von der Handwerkskommer in ner schwarzen S Klasse und ratet mal was der für eine Nummer hat. CHA-HH-88. Also das kann keine Zufall oder persönliche Gründe sein.


    Was die Nummernauswahl angeht, glaub ich das man in kreisfreien Städten mit eigenen Kennzeichen die grössten Chancen auf ne kurze Wunschkombination hat, bei AM hab ich schon viele schöne Nummer gesehen, auch viele 1 en.

    Zitat

    Original geschrieben von floeru
    Du suchst wahrscheinlich nach "LayDee Jane". Im Internet findest du sie hier: http://www.laydeejane.com


    Sie sieht live wirklich nicht schlecht aus! :top: Das ist eine Entschädigung wenn man diese Musikrichtung eigentlich überhaupt nicht mag....

    Die sieht zwar wirklich nicht schlecht aus, aber am 16.8 hat sie laut Tourbook in Jesolo aufgelegt, also kann sie nicht in St. Gallen gewesen sein.