-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Och Gott bist du cool.
Sämtliche aufbebohrten Taxis sind außerlich einfach nur peinlich. Wie gesagt: _understatement_
Aber sowas wirst du bei einem Brabus nie finden.
Wenn ich Benz fahren will, steig ich in nen Stadtbus. :p
Kann sein das du Daimler an sich nicht magst, aber dezent getunte Daimler finde ich schon schön, nur gefällt mir die E-Klasse an sich nicht so gut weil sie doch etwas bieder wirkt, C und S Klasse, und natürlich SLK und CLK finde ich schöner, weil sie elegant und dabei doch etwas sportlich sein können.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
McD Regensburg scheint bei Fehlern nicht so kulant zu sein.
Aus Regensburg City kann ich zwar nichts berichten, aber in Regen und Cham die auch zur Regensburger Kette gehören, scheint man es auch nicht so genau mit der Haltbarkeit nicht so genau zu nehmen. Wenn man da mal nachts nach 23:00 zwischen zwei Locations da was essen will, darf man sicher sein, das man den Burger aus der Verpackung kratzen darf. In den McDs in Schwandorf und Amberg gibts dagegen immer frische Burger.
-
Re: Wird bei Sat1 Star Search geschummelt?
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Hallo zusammen?
ich muß jetzt mal eben eine kleine Verschwörungstheorie aufstellen.
Ich hab die Sendereihe nicht von Anfang an gesehen, aber wenn ich besonders an die letzen Trailer denke hast du recht.
Andererseits gab es sogar den Fall, das die Publikumspunkte die Entseidung der Jury gekippt haben, in dem einen Fall leider, das Jenna beim ersten Auftritt gegen Thomas Wohlfarth nach der Jury gewonnen hätte, aber leider nicht nach dem Publikum. Dagen könnte man zwar halten, das das vielleicht der Verschleierungstaktik dienen sollte.
-
Alles Gute in Richtung Nürnberg und natürlich auch zu deinen 2000 Postings, die immer sehr qualifiziert waren, und an all deine C64 ... und willkommen bei uns Junior Gurus.
-
Dann kommen von mir auch noch nachträgliche Glückwünsche, hoffe du hast schön, und vorallem nicht nur mit deinen Servern gefeiert.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
ja gibt viele protokole udp z.b. oder der real player hat auch ein eigenes usw usw....
UDP ist imho damit nicht zu vergleiche, weil es eine Alternative zu TCP/IP darstellt, die ganzen Protokolle wie http, ftp, ... und eben MMS sind auf einem anderen Layer.
-
Normal sollte man einfach die IP und den Relativen Pfad wie bei PHP eingeben, allerdings kann es sein das die 1&1 Server dann darauf mit 403 antworten und es nicht funktioniert, ist bei Strato z.B. auch so.
-
Imho gibt es für das T-Net die Zentrale von der Telekom selber und eine Anywayzentrale, also werden beide Nummern die du hast richtig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Rodelli
Schadet es nicht Deinen Xenons? Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die Xenon-Scheinwerfer nicht oft ein- und ausschalten sollte. :confused:
Eigentlich schon, aber andererseits hat zum Beispiel der VW Phaeton Dual-Xenon, also im Gegensatz zu Bi-Xenon für Fernlicht und Abblendlicht einen eignen Brenner. Dann wird der Brenner beim abblenden auch immer ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ... und der darf auch nicht kaputtgehen.
-
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, sich ein Kennzeichen aus einem ausgelaufenen Nummernkreis zuteilen zu lassen, wie VIT, KÖZ oder NAB, dann hätte man ein Kennzeichen fast für sich, abgesehen von eine paar alten landwirtschaftlichen Maschienen.