Das ist merkwürdig das es dann mit /index.php geht, weil wenn du es weglässt der Server die Defaultdatei ausliefert. Kann es vielleicht sein das sich mit dem Update versehentlich die HTTP 1.1 Unterstütung deaktiviert hat?
Beiträge von Martyn
-
-
Da hat sich meinerseits wieder ein Tippfehler eingeschlichen, soll .wmv heissen. War ursprünglich ein Stream, aber ich hab die Datei jetzt lokal hier. Als Stream zeigt der Mediaplayer Bild und Ton an, und in der Beschreibung VOC. Wenn ich die Datei mit nem Doppelclick starte, wird das nicht angezeigt und ich hör nur den Ton aber des Bild bleibt schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo_nrw
Bei E-Plus geht es definitiv nicht.
Eigentlich sollte der Faxempfang ohne Datenrufnummern generell Funktionieren, ausser man bekommt ein Fax aus einem noch total analogen Netz, was es aber in Europa nicht mehr geben sollte. Ich könnte mir nur vorstellen, das E-Plus dann die Faxe rausfiltert und auf die Mailbox lenkt. Aber ich glaube schon mal gelesen zu haben, das es bei E-Plus auch klappen sollte. -
Wenn die beiden Programme eine .wmf Datei mit diesem onimösen Codec einfach so vorgesetzt bekommen, spielen beide nur jeweils die Audiodaten ab aber nicht die Videodaten. Wie sagt man den beiden Programmen das sie diesen Codec verwenden sollen?
-
Was bedeutet eigentlich das Protokoll mms? Ich wusste garnicht das es das gibt. Gibt es dann noch mehr als das und http, ttp, ftp, mailto, news. Und was ist für mms der Standartport?
-
Das wars zwar nicht direkt, aber trotzdem danke, das damit bin ich an die richtige URL gekommen.
Falls es noch jemand intressiert: mms://streamer5.streaming.szm.de:1755/Sat1/starsearch/auftritte/achtelfinale/jenna_dohanetz_06072003.wmv oder mms://streamer5.streaming.szm.de:1755/Sat1/starsearch/auftritte/achtelfinale/jenna_dohanetz_06072003.wmv&type=vod&codec=ms&mode=link
-
Irgendwie funktioniert bei mir leider der Stream nicht, aus dem Internet Explorer startet er garnicht, und aus Mozilla gibt das Plugin nur Audio wieder. Aber leider kann ich auch dieser Seite den Link zum Stream nicht herausfinden. Kann das von euch wer?
-
Naja für 5€ kann man es ja mal versuchen ... und wenn dann must du seine bekannte bedauern.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
passt zwar nicht ganz so hier rein, aber gestern in Nürnberg ist mir aufgefallen, dass man beim BK 1x kostenlos das Getränk nachfüllen kann :top:Für Weiden, Cham und Deggendorf kann ich das nicht bestätigen, aber Vormittags und Mittags gibts kostenlosen Kaffee.
-
Die Blue und Green sind eigentlich für alle zu bekommen, und normal überprüft Amex auch nicht das Gehalt, höchstens in den höheren Kategorien könnte ich mir vorstellen, das sie einen Gehaltsnachweis fordern.