Wann hast du den neuen Vertrag bei T-Mobile den abgeschlossen? Wenn das auch schon im Juli war, muss es eine grössere Panne gegeben haben, sonst müsste es schon portiert worden sein.
Beiträge von Martyn
-
-
Mir ist gerade aufgefallen, das auf den neuen Postblättern von E-Plus vier Geschäftsführer stehen, neben den drei jetzigen noch ein Thorsten Dirks.
In Google hab ich gefunden, das er langjähriger Mitarbeiter bei E-Plus war und sich nach wie vor um neue Services und Technologien kümmern soll, und nicht zuletzt um eine erfolgreiche Vermarktung von imode?
Ist das der gleiche Thomas Dirks wie der vom IVT?
-
Personalausweis und Reisepass kann man beide schon mit 14 beantragen, auch wenn man es erst ab 16 braucht.
Defacto braucht man Personalausweis und Reisepass schon mit 15, weil die meisten Länder 3, 6 oder manchmal sogar 12 Monate Gültigkeit über das Einreisedatum hinaus vorschreiben.

-
Aber warum müsste es dann gerade der Avant sein?
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Welche Frequenz würde man heute wählen?
Ich gehe davon aus, dass man heute keine 'gefährlichen' 50 hz (weil sich das Herz versucht an die Stromfrequenz anzupassen) nehmen würde.
Gefährlich ist jede Frequenz über 4 oder 5 Hz, und mit so niedrigen Frequenzen wäre keine sinnvolle Nutzung möglich.Heute würde man eher eine höhere Frequenz wählen, weil sich besser übertragen lässt (weniger Eisen in Trafos nötig) und man bei der Gleichrichtung schöneren Gleichstrom bekommt, den mann nicht mehr so stark glätten müsste (kleinere Kondensatoren in den Netzteilen würden reichen).
Ansonsten: für Privathaushalte und Geschäfte reichen die 230V/50Hz schon und grosse Industriebetriebe haben eh ihre eigenen Netze mit eigenen Spannungen und eigenen Frequenzen.
-
In einem GSM-Netz sollte das normal nicht passieren, aber ganz ausschliessen kann man nie, das es an den Netzübergängen noch solche Störungen geben kann. Teste einfach mal ob die die Stimmen noch hörst wenn du und dein Gesprächsparter einfach mal garnichts sagt.
-
Das Problem besteht schon länger, also vor der Verbreitung von W32.Blaster. Ich glaub irgendwie immer noch, das in der Registrierung was nicht stimmt, auch wenn ich nichts falsches sehe, oder es ist das Filesystem.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Höhere Volt = weniger Watt
warum das genau so ist, weiss ich nicht genau, will jetzt nix falsches sagen.
mehr Volt - weniger Ampere
Die Watt ist die Leistung und wird gleich bleiben.Aber wusste garnicht das wir auch mal 110V hatten, wurde das dann schon im 1. Weltkrieg oder noch davor umgestellt?
-
Auf meinen Rechner wollen plötzlich die ganzen Microsoftprogramme bis auf den Internet Explorer nicht mehr starten, die Office Programme melden "Dieser Vorgang ist nur für installierte Produkte gültig.", Outlook Express meldet "Outlook Express konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte oder möglicherweise nicht richtig installiert ist." Ich hätte nach den Fehlermeldungen gedacht, das die Registeryeinträge defekt sind, aber da seh ich nichts ausergewöhnliches. Was könnte den noch die Ursache sein?
-
Für Roamer funktioniert die Konferenzschaltung schon seit dem Netzstart, aber für die eigenen Kunden noch immer nicht. Ich hab Anfang 2002 zuletzt deswegen die Hotline angerufen und da sagten sie das es Mitte des Jahres funktionieren soll, aber jetzt haben wir Mitte 2003 und es geht noch immer nicht.