Der neue Maserati Quattroporte würde mir eigentlich schon zusagen, nur etwas teuer und vorallem die Spritkosten werden nicht zu verachten sein.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der neue Maserati Quattroporte würde mir eigentlich schon zusagen, nur etwas teuer und vorallem die Spritkosten werden nicht zu verachten sein.

ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Könnte DAS nicht sogar das eigentliche Ziel des Blackouts gewesen sein?![]()
*scnr*
Glaub ich weniger, Redmond/Washington ist ist auf der anderen Küstenseite.
@jakobross: Sind ja nur so an die 20 Haare in der Mitte die irgendwie zu weit nach unten wachsen, also nicht so wie ihr denkt.
Und nicht nur die Spannung ist in Nordamerika anders, sondern sie haben auch 60Hz statt 50Hz wie bei uns in Europa.
Imho hängt die Wirkung von den ganzen Cremes immer von der Körperstelle ab, ich hab das mal am Haaransatz probiert, hat zwar gewirkt aber bin total rot auf der ganzen Stirn geworden. An den Achseln hat gemau das gleiche Mittel aber garnicht gewirkt.
Früher wurde hier gesagt, das der Counter, wenn Postings gelöst werden, trotzdem auf seinen Stand bleibt und von dort an normal weiterzählt, und man die Anzahl der noch vorhandenen Postings nur in der Suche sieht.
Aber als ein paar Postings von einem User gelöscht wurden, ist den Counter doch anscheinend unter die 1000 gerutscht. Hat sich da mit der Software was geändert und wie ist es jetzt?
Ist es eigentlich möglich, DNS für einen anderen Port als 53 zu konfigurieren und dann in den TCP/IP Einstellungen der Clients den Nameserver im einem Format wie a.dnsdomain.tld:8053 oder ip.ip.ip.ip:8053 einzutragen, oder würd das nicht unterstützt werden?
Ich hab mal in einer Mail die Info bekommen, das Talkline jetzt wie T-Mobile, Vodafone, O2 und Mobilcom auch ein Bonusprogramm für Weblinks anbietet, ich dachte spontan an Zanox und Webmasterplan, aber da konnte ich nichts finden. Weis von euch noch wer, mit dem Talkline das Bonusprogramm betreibt?
Danke für die Tracklist, dann versuch ich wenigstens an den Clip zu kommen.
Und man kommt auch ohne diese Karte rein, war kein Problem. ![]()