ZitatOriginal geschrieben von tkjever
... kumulieren und panaschieren (panachieren?)...
[Sozialkundeunterricht 10. Klasse bayerisches Gymnasium :p ]
Imho darf man aber diesmal nur eins davon, nur bei den Kommunalwahlen darf man beides.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
... kumulieren und panaschieren (panachieren?)...
[Sozialkundeunterricht 10. Klasse bayerisches Gymnasium :p ]
Imho darf man aber diesmal nur eins davon, nur bei den Kommunalwahlen darf man beides.
Heute hab ich doch noch zwei Sternschnuppen gesehen, haben aber nur ziehmlich kurz geglüht. Hab aber heute eigentlich garnicht mehr geschaut, nur durch Zufall gesehen. Oder der Ort war besser? Das Sternbild was da war, kenne ich zwar nicht, aber die Sterne sind ziehmlich schwach, viel dunkler als die anderen Sterne.
Re: Wer von Euch fährt mit LPG / LPG Information/Diskussion
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Kostenpunkt 2.600€ incl. 180 Liter Tank.
180 Liter ... scheint aber ein grosser Tank zu werden, bei PKWs sind imho 40 - 60 ltr. üblich.
Dann hast du ja sogar zwei ungerechtfertigte Einträge, aber der eine Mobilcomeintrag hätte kein Hinderniss für einen weiteren Vertrag bei einem anderen Provider sein dürfen, es gibt genug User hier die wesentlich mehr Verträge haben.
Hab gestern keine einzige Sternschnuppe gesehen, aber der Mars war schon recht auffällig.
ZitatOriginal geschrieben von DerKurti
ja, DC -> DinersClub "international"
Kurti
Imho gibt es nicht soviele Akzeptanzstellen wie für Amex, Visa und Mastercard, aber wie sind bei Diners eigentlich die Bedingungen?
Falls jemand von euch das Starsearchalbum hat, könntet ihr mir dann sagen, welches Lied von Jenna Dohanetz ist?
Wenn die Haare eh schon vorgeschädigt sind solltest du eigentlich ein paar Wochen warten bis du sie umfärbst, aber ich glaub das Haarfarbe meistens in der Farbqualität schwanken aber nicht so sehr in der Verträglichkeit.
Jetzt schon wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Hä? :confused:
Bin ich der Einzige, der das nicht versteht? Weitere Ausführungen bitte per PN, dieser Thread ist off-topic genug!
Er wollte wahrscheinlich auf den Rechtschreibfehler im Threadtitel hinweisen.