Früh genug bewerben ist das a und o, aber in Fabriken wird man imho mehr verheizt als es bringt, ich würd mir lieber im Handel oder woanders probieren.
Beiträge von Martyn
-
-
Heute sollen ja ziehmlich viele Sternschnuppen fallen, hat jemand von euch zufällig Ahnung wen die meisten von davon zu sehen sind?
-
Das diesmal ein Volksentscheid ansteht hätte ich auch nicht gewusst, wir haben hier (Gde. Prackenbach) noch nicht mal Wahlkarten bekommen, müsten aber demnächst kommen.
Du kannst aber keine Person wählen sondern nur ne Liste, darfst aber einzelne Leute streichen. Bezirkstagswahl müsste ähnlich sein. Ist aber auch meine erste Landtags- und Bezirkstagswahl, aber einfacher als die Kommunalwahl ist es bestimmt.
-
Naja, wer so was exklusives will wird dazu schon bereit sein, und man muss da das Angebot nicht annehmen. Mir wärs auch zu teuer.
-
Alles Gute zu 7777 so qualifizierten und meistens auch noch so schnellen Postings.
-
Manufaktur ist eine exklusive Fabrik, wie z.B. beim Phaeton.
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Schaut mal bei http://www.bora-fanatics.de, da werdet ihr keine Opas finden.
Irgendwie geht der Link nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
AMEX will mir auch ständig die Gold Card schmackhaft machen und schickt mir öfters die Antragsunterlagen per Post ins Haus.
Im ersten Jahr wäre die Jahresgebühr 0 €, so das Angebot.Lohnt es sich von der Standard Karte auf die Gold Card umzusteigen, mal abgesehen von der doch höheren Jahresgebühr ?!?
Kann man ggf. von der Gold Card wieder zurück wechseln !?
Was bietet die Gold Card den für Vorteile? Und gibt es irgendwelche Voraussetzungen, weil mir haben sie noch kein Angebot gemacht. -
Mir gefällt der Bora auch besser als der Passat, weil irgendwie das Stufenheck deutlicher ist, wenn es eine Stufe grösser sein soll gefällt mir der Superb auch gut, aber der Bora ist schon ein schönes Auto.
Der Motor ist auch eine gute Wahl wenn du nicht soviel fährst das sich ein TDI rechnet, hat genug Kraft und Drehmmonent, und ist was den Benzin angeht nicht allzu durstig und säuft fast alles.
TV Tuner nachrüstung ist kein Problem, ab und an gibt es die sogar bei eBay. Wenn du nicht im Umkreis von einer Grossstadt wohnst, denke ich das DVB kein Argument dagegen ist.
Aber was ist hellgrün. Kann sein das es am Anfang so eine Farbe gab oder es war eine Sonderlackierung, aber in den letzen Jahren gab es nur green collection 6F, das ist eine ziehmlich knalliges Mittelgrün mit perleffekt.
Aber wenn die Farbe nichts ist, wäre es ein gutes Argument, den Preis herunter zu drücken. Umlackieren wird aber ziehmlich teuer, ausser du hast gute Bekanntschafften zu einer Lackiererei, die dir das billig machen würden.
Das mit Opaauto ist sowiso eine Auslegungsache, zumindest in unserer Gegend würde ich es nicht bestätigen, in meinen Landkreis bin ich der einzige, in CHA gibt kenn ich vier, auch alle Fahrer zwischen 18 und 35, und in SAD auch zwei solche. Andererseits fährt hier immer ein alter Opa in einen A6 2.7T quattro mit gezogener Handbremse, ist das dann deswegen ein Opaauto?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ob das so toll ist, 1000 $ im Jahr für ein schwarzes Stück Plastik zu zahlen?!
Wenn du willst, kann ich dir gerne mal die Anmeldeformulare geben... liegen noch irgendwo hier rum! 
Ob sie ihn deswegen nehmen? Wie sind da eigentlich die anforderungen, die blaue und die grüne ist ja in der Regel ohne Verdienstbescheinigung zu bekommen, auch wenn es da schon Ausnahmen gibt, aber was darüber hinausgeht dürften die Kriterien strenger sein.