-
Ich hab mich gerade wieder in die Kundenbetreuung online eingeloggt, und da hab ich gesehen, das sich das Design der Einstiegsseite geändert hat, und dann ist mir aufgefallen, das ich zum erstenmal eine Kosteninfo über die in diesem Monat angefallenen Verbindungen angezeigt bekommen habe, was ja vorher nur in den Privattarifen und bei Time&More und Time&More Student ging.
Gleichzeitig bin ich aber auch zum 31.7 vom Professional S in den Aktions Professional S gewechselt.
Jetzt weis ich nur nicht woran das liegt, ob das E-Plus geändert hat, oder nur in den Aktionstarifen so ist.
-
Mir ist aufgefallen, das Mobilcom seine UMTS Vorwahl anscheinend doch irgendwie nutzt. Dieverse Anbieter haben in ihren aktuellen Preislisten noch immer Mobilcom mitaufgeführt, obwohl die ihre UMTS Technik ja an E-Plus verkauft haben. Was macht Mobilcom jetzt unter der Vorwahl alles?
-
orange ch in der Schweiz und one in Österreich hatten mal auch Pläne, sowas einzusetzen, da war sogar mal von einer Zusammenarbeit der drei Netze und einer Holiday Zone die Rede, ist aber scheinbar alles im Britisch Telecom Übernahmenirvana versunken.
Was die wenigsten wissen, ist das Vodafone D2 Corporatekunden mit richtig viel aktiven Karten was vergleichbares anbietet.
-
Hier hab ich sowas noch nicht gesehen, aber wenn ich was ich würde schon reingehen.
-
Ich glaub das der Händler ein Einzelfall war, hier werden alle Amexkarten gleich gut angenommen, hab selber die grüne, und ein paar Bekannte auch die grüne und ein paar die blau. Aber was anderes hab ich bei an Amex noch nicht in the wild gesehen.
Nur hab ich die Erfahrung gemacht, das was das www betrifft Amex überhaupt nicht akzeptiert wird, immer nur Visa und Mastercard, und teilweise noch JCB und Korean Debit (kenn beide nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von Pegasus
da braucht blos in nem umspannwerk ein trafo oder ein überspannungsableiter wegen der hitze hopsgegangen sein, besonders letztere machen sowas bei wärme sehr gerne;)
und bis am sonntag leute gefunden sind dieses zu reparieren dauert, ich hab selber im netzbau gearbeitet:D
greetz
Pegasus
Imho sollten die Stromversorgungsnetze in den Ortschaften aber so geplant sein, das man einen Trafo rausschalten kann ohne das es zu einem Stromausfall kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Models:
Die Blonde hatte das schönere Gesicht. Es freut mich aber das die Dunkelhaarige gewonnen hat, sie wohnt nicht weit weg von mir! 
So richtig schön fand ich eigentlich beide nicht, auch wenn sie beide nicht hässlich waren, aber Maureen die dukelhaarige hat um einiges natürlicher gewirkt als Daniela, die eigentlich so ziehmlich auf Model gedrillt geschaut hat. Deswegen finde ich das Maureen verdient hat. Aber die schönste Frau bei Starsearch war sowiso Jenna, auch wenn sie nicht als Model angetreten ist.
Bei den Komikern hat auch der Gewinner verdient gewonnen, John war imho etwas einseitiger drauf und konnte zumindest diesmal nicht so begeistern, da ich aber nur diese eine Folge von Starsearch gesehen habe, kann ich nicht beurteilen ob er ein schlechter oder guter Komiker ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Ist mir zwar ein Rätsel, warum man dort Zwangsmitglied wird, denn ich will gar nix von denen und brauche sie nicht, aber gut.
Da ich weit unter der Umsatzgrenze liege, werde ich dort mal anrufen.
Danke für die Antworten!!
Um die bereits angefallenen Gebühren, die bis jetzt entstanden sind wirst du aber trotzdem nicht mehr rundumkommen. Und rückwirkend kann man sich imho nicht befreien lassen.
-
Das heute aus Kapazitätsgründen der Strom abgeschaltet wird, denke ich weniger, den Sonntags ist imho die Last sowiso eher gering. Und zumindest bei uns war es heute garnicht mal so heiss wie die Tage zuvor.
-
Wie gesagt ist es eher üblich sich von der Kammer befreien zu lassen.