-
Der Browser vom Nokia 6200, 6220 und 7250i können ja WAP 1.2.1 sowie XHTML und defacto auch WAP 2.0, also sollten sie das cHTML von imode auch verstehen können.
Aber kann man bei dem Browser entgegen der anderen Browser den Port frei einstellen, damit imode klappt?
-
Jetzt ist doch die Album CD schon rausgekommen. Kann mir was Jenna Dohanetz darauf für ein Lied gesungen hat?
-
Jetzt darf er nur noch Anstecknad sagen, der Rest wird ausgepiept.
-
Re: Arnold und die Politik oder: Unter der Sonne Kaliforniens...
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ich persönlich halte Arnold weder für dumm, noch für übertrieben geltungsbewusst oder extrem machtgeil.
Und insbesondere wenn man sich die übrige Kandidatenliste anschaut, dürfte Arnold einer der wenigen ernstzunehmenden Teilnehmer sein.
Das stimmt schon, aber trotzdem denke ich das einer der Gründe sein könnte noch mehr Leute in Terminator 3 zu locken ... oder er will andersrum den Film für die Kandidatur nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Durch einen einmaligen Transport im Geldbeutel gehen sie höchstwahrscheinlich nicht kaputt- aber mehrere Tage im Geldbeutel halten sie nicht aus.
Mehrere Tage sollten doch noch nicht kritisch sein, stell vor wenn sie bei Kälte oder Hitze mehrere Monate darin rumliegen, aber ein paar Tage.
-
Alles Gute zu 2000 so sinnvollen Postings, mach weiter so.
-
Ich weis nicht ob es in den BK Restaurants in den Grosstädten das schon lange gibt, aber hier bei uns sind jetzt fast in allen Burger King Restaurants Surfterminals aufgestellt worden, ich hab noch keins von denen benutzt, aber soweit ich gesehen habe, werden die Teile von Tiscali mitbetrieben, und auch meinestadt.de liefert Citynews als Werbung, welche kostenlos ist. Emails kann man auch kostenlos abfragen, surfen kostet 1€/20min. Werd das mal ausprobieren um die IP von so nem Teil rauszubekommen damit ich zurücktracen kann.
-
Kommen nicht fast alle Opeldiesel, auch die grösseren wie der 2.2 DTI um den es am Anfang ging von Isuzu? Ford&Madza kooperiert übrigens küftig mit PSA und Jagur, was die entwicklung von grösseren Dieseln angeht, weil PSA noch immer ein 6 Zylinder Diesel fehlte.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
3 G = Drücke bis ca. 1600 Bar maximal, Multieinspritzung, Piezo Düsen, 4V (ab 2003, momentan nur bei FIAT)
Gehört die Ventilzahl wirklich zur Generationsfrage des Einspritzsystems, oder hat Fiat nur nebenher die Vierventiltechnik eingeführt?
Und übernimmt Opel den Motor komplett oder nur das Einspritzsystem? Wundert mich das Opel noch einmal konzernfreme Diesel verwendet, bis jetzt gabs imho nur einen BMW Diesel im Omega.
-
Jetzt wurde O2 doch noch die Doamin weggegrabbed, seit 17.6.2003 gehört die Domain einer Inc. in Florida, die die Domain verscherbeln will. Mich wundert nur das O2 das machen lässt, wo sie gegen 0179.com so rabiat vorgegangen sind... xda.de