Original geschrieben von Chevygnon
Junge, Junge, hast Du Sorgen...
Du liebst deine Freundin sagst Du, magst aber ihren Freundeskreis nicht.
Dann gibt es da noch 2 andere Mädels aus früheren Tagen Deines Lebens, welche Du einfach nicht vergessen kannst.
Dann jetzt noch jemand aus'm Fernsehen, die Dir scheinbar den Verstand raubt.
Kleiner Tipp: Ordne mal etwas Dein Chaos im Kopf und lass die Synapsen nachstellen, denn auf Dauer wirst Du so definitiv nicht glücklich werden...
Hilft Dir sicherlich nicht bei der Suche nach der Fernsehfrau, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass aus derlei Gefühlsduselei und Fernsehschirm-Anschmachten ohnehin nicht viel werden würde, auch ganz ohne Erwähnung des Wörtchens "nie". Huch, nu' hab' ich es doch gesagt.
Naja, life goes on...
In diesem Sinne...Die Liebe ist ein seltsames Spiel...