Danke, genau das hab ich gesucht.
Beiträge von Martyn
-
-
Klingt sehr intresannt, nur irgendwie hab ich auf selbst importieren keine Lust, aber verdammt intresannt wäre es schon weil es einen echten Emailclient hat, nur finde ich es schade das es HSCSD nur bis 28.8 KB unterstützt (kann es wirklich nur 2 Kanäle bündeln oder auch 3 x 9.6 oder Beschreibung falsch) und kein EDGE. Ab wann wird es denn dort verfügbar sein?
-
Zitat
Original geschrieben von jonny030
hallo daniel,kann es sein dass es mit t-online nicht klappt? habs versucht. mein 6610 schreibt mir "seite nicht gefunden"?
T-Online hat zwar nen ziehmlich alten Apache am laufen, aber statische Dateien ausgeben kann jeder Server.
-
Bei Nokia gibt es schon noch einen Unterschied. Wenn man dort nur den CB Kanal unter den Nachrichtendiensten aktiviert, bekommt man nur ne Meldung das eine neue Nachricht eingegangen ist und man kann sie dann lesen.
Erst wenn man Zelleninfo aktiviert, wird sie unter der Betreibernamen eingeblendet.
Beim S55 müsste das passieren, wenn man Autom.Anzeige angehakt hat. Ich habs aber auch noch nicht ausprobiert, da ich im S55 nur die E-Plus Karte drin habe und E-Plus keine CB Nachrichten versendet.
-
Alles Gute zum vollwertigen Guru.
-
Dann müsste es fast Jenna gewesen sein, weil ganz so blond wie die andere Blondine war sie nicht, und ein Tattoo hatte sie mindestens.
Aber da sie in der ersten Runde ausgeschieden ist werd ich sie wohl nie wieder sehen ...

-
Die Parentnameserver von den meisten Secondleveldomains hab ich mittlerweile gefunden, für die Länderdomains gabs eh Listen bei der IANA, und die für die meisten generischen Domains liesen sich einfach abfragen.
Nur fehlen mir jetzt noch die Hostnamen und IPs von den Rootservern. Weis die zufällig jemand von euch? Sind ja nur 13. Oder stehen die eh schon in jedem Browser, bzw. werden sie über TCP zugeteilt?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Microsoft benützt für die vergleichende Darstellung diverser Schrifttypen gern einen wiederkehrenden Blindtext. Der Satz klingt wie Küchenlatein und lautet: Lorem ipsum dolor sit amet. Wer das zu übersetzen versucht, kann nur zu dem Ergebnis kommen, daß es purer Nonsens ist.Im Schriftartenvergleich von Microsoft ist der Text imho: Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Das dürfte dann der Text für die US Version sein.
-
Weis von euch wer, wer das dieses Mädel aus dem Starsearch Videoclip ist, die das Oberteil mit der Nr. 55 an hat und im Clip ziehmlich am Anfang ihren Auftritt hat. Und ist sie nochmal in einer Starsearch Sendung dabei. Ich hab eingentlich bis auf die Minuten vor Hausmeister Krause und Asterix noch nicht Starsearch geguckt.
-
Falls du ein oder mehrere Domains hast, solltest du deinen Provider bzw. Registrar informieren, damit er die Einträge in der Whois aktualisieren kann, wenn du sie nicht so lassen willst. Und damit die Rechnungen auch ankommen.