Dann Glückwunsch zum Geburtstag, hoffe auch das du schön gefeiert hast gestern. ![]()
Beiträge von Martyn
-
-
Alles Gute zum Senior und viel Spaß mit dem Rollstuhl.

-
Allerdings must du dann mit den Schnittstellen herumhantieren, auf SQL Datenbanken könntest du mit PHP, zumindest bei 3 und 4 direkt zugreifen. Mit ASP und Access kann man es aber ähnlich machen, ob nur Microsoft ASP oder auch SunSoft ASP Zugriffe auf Access Datenbanken unterstützt.
-
Imho hat jeder die Lizenz, in Russland gibt es viele solche Reglungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Rauch lieber einen.
Rauchen verschlechter aber die Durchblutung, damit die Sauerstoffzufur zum Gehirn und damit die Konzentrationsfähigkeit.Es beruhigt nur, wenn du schon süchtig bist.
-
Mich nervt es wenn jemand total auf Party macht, solche Typen wie z.B. DJ Ötzi und seine Musik kann ich nicht ausstehen.
Was Madonna betrifft, Hollywood find ich auch nicht so den Bringer. Wirkt irgendwie so billig. Besonders dadurch, das sie sich über das Leben dort lustig macht, und sich selber ihre Getränke heilig sprechen lässt. American Dream war vom Lied her besser und der erste Clip war auch nicht schlecht, aber der zweite Clip war imho ziehmlich billig und provisorisch, soviel Zeit für nen ordentlichen Clip wäre imho schon gewesen. Aber auch das Lied kommt nicht an frühere wie Frozen oder Call My Name heran.
-
Wenn du dir sicher bist das es eine Winterdepression ist und keine sonstigen Ursachen hat, ist eine Lichttherapie imho am geeignetsen, aber vielleicht trotzdem auch noch andere Sachen machen, z.B. weggehen oder mehr an der frischen Luft machen.
-
Es gibt Tabletten gegen Altersvergesslichkeit und Alzheimer, aber keine Tabletten die die Intelligenz verbessern. Ansonsten kann man durch richtiges essen vorher (z.B. stärkehaltiges Essen) die Konzentration verbessern, Einfachzucker wie z.B. Traubenzucker wirken aber nicht lang genug.
-
Welche Mailserver, die unter Windows laufen, unterstüzten Mailadressen mit Wildcards, damit man Mailadressen wie martin-pr*@domain.de einrichten kann, damit die Mails im richtigen Postfach landen, egal ob einer den Namen mit s, ss oder ß schreibt. Oder wenn jemand einen anderen Zeichensatz verwendet und Sonderzeichen falsch kodiert werden ... ich weis ja das eigentlich Sonderzeichen in Emailadressen nicht empfolen werden, aber es geht ja.
-
Hübsch find ich sie eigentlich überhaupt nicht, da gibt es genug Mädels die viel besser aussehen, singen kann sie aber schon so einigermassen, wobei die ersten Lieder nicht so was waren, aber Rock My Life und jetzt Right Now sind eigentlich nicht schlecht.