Beiträge von Martyn

Sind 60 Hz nicht nur in amerikanischen Ländern und Teilen Asiens üblich, imho hat England auch 50 Hz, Nennspannung sollte 240 V sein.

Für elektronische Geräte wären aber 60 Hz auch egal, weil die eh gleichgerichtet werden. Nur Wechsel- und Drehstrommotoren würden die Drehzahl ändern, ich weis jetzt nur nicht ob sie schneller oder langsamer werden würden.

Schwimmbad ist imho nicht so schlimm, da schlimmste dürft sein denn su schwitzt, das dann die Farbe mitrausgeschwemmt wird. In der Sauna lässt sich das nicht vermeiden, und im Solarium imho auch nicht ganz.

Ich habe hier einige HTML Dateien mit CSS, die mehrmals nachbearbeitet wurden, und das von verschiedenen Personen mit verschiedenen Programmen. Jetzt sind die Dateien leider nicht mehr ganz HTML konform, imho sind teilweise die HTML Tags im Wiederspruch mit denn CSS Informationen. Die meisten Browser wie IE, Mozilla, Netscape 4 und Safari können die Dateien noch ohne Probleme anzeigen, aber Opera z.B. würfelt die Formatierungen ziehmlich durcheinander. Kennt ihr ein Programm die Dateien wieder HTML und CSS konform macht, neu schreiben will ich nicht.

Im konkreten geht es um diese Dateien: 1 2 3

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Sei doch froh über 6 Std. Frankfurt tagsüber.
    Freunde, mit denen ich nächsten Monat nach Südafrika fliege, die haben auf dem Rückweg 8 Stunden in Dubai. Hört sich auf dem ersten Blick nicht schlecht an, aber für Dubai Stadt braucht man ein extra Visum und das wäre ja noch nicht so schlimm, da Dubai auch eine der größten Tax-Free Zonen hat, aber die Mädels sind da von 0:00 bis 08:00! :D :D
    Mit ein bißchen Glück können die nach 7 Stunden einen Kaffee kaufen, bevor es weiter geht!

Naja, Dubai ist zwar nicht gerade eine Partymetropole, aber in einer so grossen Stadt ist mit Sicherheit auch nachts was los. Irgendwas werdet ihr schon finden. Ansonsten gibts doch auch dieses extrem teuere Hotel, aber dann werdet ihr nicht mehr in die Stadt kommen. Viso dürfte kein Problem sein.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Jap, zumindest auf der Verpackung war glaube ich 'ne Maus drauf und das Eis selber war so mit lauter Löchern versehen.
    Zudem war es extrem milchig, sehr lecker.

Klassiker, die ich im Gedächtnis habe (aber mehr wegen der unsäglichen Namen) sind Ed von Schleck (weiß-rotes Eis un einer runden Hülle mit Stiel, um das Eis herauszudrücken) und der gute alte Flutschfinger! :D :rolleyes:
    Ob es die heute noch gibt? Keine Ahnung, aber ich bin auch auf derlei Sachen nicht sonderlich erpicht...

Ich glaub schon das es Ed von Schleck noch gibt, den Pendant Pop Orange von Schöller gibt es zumindest noch.

Cheese war bei uns auch ein Klassiker.

Nokia, Siemens, SonyEricsson und Motorola werden imho die Marktführerschaft halten, bzw. Motorola wird imho wieder höhere Absatzzahlen erreichen. Von der Hello Moto Kampagne denke ich, das das schon Erfolg haben wird.

Aber NEC, Samsung und auch LC darf man imho nicht unterschätzen. Und Mitsubishi wird auch nicht totzukriegen sein.

SEL Alcatel und Sagem werden auf alle Fälle auch im Mobilfunksektor aktiv bleiben, fragt sich nur, ob sie weiterhin Handsets herstellen oder sich auf die Netztechnik konzentrieren werden, wo ihnen Nokia, Siemens, Ericcson, Nortel und Lucent auch ganz schöne Stücke von Kuchen weggenommen haben, besonders was UMTS angeht.