Beiträge von Martyn

Bei T-Mobile ist ein direktes einbuchen in die meisten GSM-1800 BTSn nicht möglich, aber bei Vodafone D2 kann man sich ohne Probleme mit einem reinen E-Netz Handy in alle GSM-1800 BTSn einbuchen.

In Nürnberg und Erlangen hat Vodafone schon GSM-1800 BTSn aber wie es in Fürth aussieht weis ich nicht, müsstest du ausprobieren. Aber die Chacen stehen bei Vodafone gut, in Amberg und Bayreuth gibt es auch GSM-1800 Zellen.

Soweit ich weis gibt es bei E-Plus Parternkarten kein subventioniertes Endgerät, aber bei Vodafone hab ich sowas auch schon gesehen, das die einer Partnerkarte ein Handy subventioniert haben. Hängt vielleicht auch vom Kundenstatus ab.

Intresannte Seite, spontan kann ich mich noch an das Super Mario Eis von 1995, und an Ying-Yang und Panda von 1996 erinnern, das war damals echt lecker. 1997 war auch ein intresanntes dabei, aber ich glaub das gabs hier nicht.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn ich es mir nochmal durchlese ... sind alle drei Sachen nur absolute Nebensächlichkeiten und zählen nicht wirklich. :(

Schön sein bedeutet weniger das Aussehen allein, mehr der Charakter und wie sie schaut. Inzwischen gefällt mir meine Freundin eh am besten, ist nur so das ich die zwei trotzdem so vermisse.

Wenn ich es mir nochmal durchlese ... sind alle drei Sachen nur nebensächlichkeiten und zählen nicht wirklich. :(

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Kleiner Tipp am Rande: das solltest Du die "drittschönste Frau" lieber nicht lesen lassen Sonst hast Du noch mehr Probleme am Hals, und das wollen wir alle nicht Denn egal wer für Dich auf Platz 1 und 2 steht: die Antwort ist immer verkehrt und ein sofortiger Trennungsgrund...

Schön sein bedeutet weniger das Aussehen allein, mehr der Charakter und wie sie schaut. Inzwischen gefällt mir meine Freundin eh am besten, ist nur so das ich die zwei trotzdem so vermisse.