Falls von euch schon jemand eine Nummer aus einem anderen Netz zu Vodafone portiert hat, wollte ich euch fragen was bei euch in der ersten und in der letzen Zeile auf der SIM Karte steht?
Beiträge von Martyn
-
-
Wie viel SMSC Sets können die neuen Karten eigentlich speichern?
-
... also nur das es vom staatlichen EVN betrieben wird
-
Was Vodafone betrifft gehören wir zur Niederlassung München, bei allen anderen Netzen zu Nürnberg.
-
Re: McDonalds - Neues Image?
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
An der Werbung ist mir auch aufgefallen, das am Ende der Werbung ein neues güldenes M gezeigt wird. Also ein neues Logo.Neu ist das nicht, einige McD haben schon seit Jahren goldene Ms statt gelbe Ms, z.B. München, Karlstor; Erlangen, Hugenottenplatz, Amberg, Bahnhofstrasse;
-
Was bedeutet das I.C.E eigentlich in dem Fall?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Stefan, Du bist manchmal echt unsozial! Jetzt stör Martyn doch nicht in seiner fast 3 Jahre andauernden (?) Depri-phase, indem Du ihm von Spanien, Dubai und den implizierten hübschen Frauen vorschwärmst
Ach, Spanien und Dubai wär mir jetzt eh zu heiss, und ausserdem bin ich momantan eh mit der für mich drittschönsten Frau der Welt zusammen, und schöner sind die bestimmt nicht.
-
Mal wieder eine Frage an die Chemiker unter euch: Funktioniert die Umestherung von Pflanzenölen zu Biodiesel nur mit Methanol wie sie normal gemacht wird, oder ginge es auch mit anden Alkoholen, wie normalen Ethanol. Oder wären dann die Ergebnisse anders. Und würde da auch Glycerin entstehen?
-
Ich suche ein Lied das öfter auf Ö3 gespielt wird, aber in den Hörercharts hab ich es trotzdem nicht gefunden.
Test ist: Die Nummer eins zu sein ist das einzige was zählt. Mehr weis ich nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Vielleicht wäre dir, Martyn, geholfen, wenn du statt eines zeitlichen Rückblicks eine Zielvorstellung vornimmst, wie du es dir besser vorstellen würdest: das ist zwar nicht so einfach wie nach hinten zu schauen, aber 1000mal sinnvoller.
Sinnvoller schon, nur manchmal glaube ich noch dran, und dann denkt man es wird sowsio nicht so wie man es (damals) erhofft hat.