Das das Leiden Spass macht würde ich auf keinen Fall sagen, eher das man sich zu nichts anderem instand sieht. Irgendwie entwickelt man sich auseinander glaub ich fast ... und weis nicht ob ich was machen soll, ob ich was dagegen machen soll. ![]()
Beiträge von Martyn
-
-
whois.bossix.de ist ziehmlich übersichtlich, ausführlich und kennt fast alle TLDs.
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Zellen mit einer CID ab 36000.
Gibt es sowas bei euch, dann müssen in einer LAC mindestens 3600 Basisstationen sein. In den LACs sind in einer und die 2700 und um die 2900. Da eh nicht mehr viele neue GSM BTSn in Betrieb gehen, ausser GSM-1800 Sektoren bei denen sich nur die lezte Ziffer ändert, glaube ich fast das wir hier nie an dieses Problem kommen.
-
T-Mobil ist da relativ kulant, imho gibt es eine bestimmt Rufnummer, dann wird die Karte aktiviert wenn sie noch nicht zu lange deaktiviert ist. Und die Karten muss dann innerhalb ein paar Tagen aufgeladen werden damit sie nicht wieder verfällt.
-
Re: Stand der Dinge...
ZitatOriginal geschrieben von Engraver
Also bei mir sieht es jetzt so aus... Ich liebe meine Ex immer noch und denke auch immer noch ständig an sie. Es wurde vor allem am 13.7. wieder schlimmer weil ich sie seit dem ein Jahr kenne. Zwischenzeitlich dachte ich mal es wird besser, aber nichts... Werde ständig an sie erinnert.Ich glaube fast das man sowas, wenn es so stark ist nie vergisst. Ich bin jetzt schon lange mit meiner jetzigen Freundin zusamme. Aber trotzdem muss ich ständig an eine bzw. zwei denken. Und das obwohl ich nichtmal zusammen war, und die Geschichte fast 3 Jahre alt wird. Aber trotzdem krieg ich deswegen immer noch totale Kriesen. Zum Beispiel am Freitag, manchmal denke ich es wird nichts mehr was.

-
War zu blind und hab den Code übersehen. Sorry.
Hab jetzt den Code von janten und Anja ausprobiert, weil ich da nur das schon so nah an meinem Code war ... funktionieren beide.
-
Ich dachte schon das man bei GPRS schon eine globale IP bekommt.
-
Re: Aussprechbare Nicknames?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
11-8-45]: Definitiv nicht aussprechbar, und auch vom Tippen her kein Vergleich zu "at-at-at"
Ich würde ganz einfach Elf-Acht-Fünfundvierzig sagen. -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Interessanter fände ich da die Regelung das Fahranfänger höchstens 60PS fahren dürfen, (ich bin auch 18 und mein Auto ist auch stärker...), allerdings können viele dann nichtmehr mit dem Auto der Eltern fahren.
So untermotorisierte Autos können aber auch gefährlich sein, weil sie beim überholen einfach nicht genug ziehen. Da fühl ich mich mit meinen 150 (wegen RME sind vielleicht nur 145
) PS sicherer.ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon Und was bitte soll das Kennenlernen einer Automatik für einen Sinn machen? Wer in der Fahrschule ohnehin auf Automatik gefahren ist bzw. dafür den Schein macht, darf schlichtweg kein handgeschaltetes Auto fahren.
Wer aber auf Handschaltung gelernt hat, sollte sich recht zügig und problemlos auch mit einer Automatik zurechtfinden. Denn ganz ehrlich: Wer zu beschränkt ist, ein Automatikauto zu fahren, der sollte generell die Finger von motorisierten Fortbewegungsmitteln lassen.
Eine erste Einweisung sollte einem schon der Verkäufer geben können (einzelne Fahrstufen etc.) und an das fehlende Pedal gewöhnt man sich zwangsläufig recht schnell.
Bei den neuen Tiptronic ist es wirklich nicht mehr schlimm, aber bei den alten 3 und 4 Gang Automatikgetrieben. Ich meine nicht die Bedienung, sondern die Tatsache das manche Kandidaten davon extrem schlecht ziehen. So kann man sich bei Überholvorgängen leicht verschätzen. -
Ich habs getestet und funktioniert.