Das iPhone würde schon auch zu o2 passen, und da es in anderen Ländern auch mehr Anbieter für das iPhone gibt könnte mir schon vorstellen das das iPhone schon noch bei o2 kommt ... aber derzeit eben exklusiv bei T-Mobile.
Beiträge von Martyn
-
-
Mein Vodafone-Vertrag läuft eigentlich noch bis 1. November (war eigentlich nicht sicher ob ich den Vertrag behalten soll), aber habe heute von Vodafone ein Angebot bekommen den Tarif vorzeitig mit Stars-Sonderkonditionen zu verlängern.
Wollte fragen ob die neue Vertragslaufzeit dann bis Juni 2010 oder November 2010 ginge. Denke auf die Call-Center Mitarbeiter ist da kein grosser Verlass.
Bei den Geräten aus dem Vodafone Angebot gefällt mir eigentlich nur das Vodafone 810 und das LG KF750, wobei aber das Vodafone 810 nicht wirklich rentabel ist, bleibt also nur das LG KF750.
In meinem KombiComfort Zuhause sollte das Gerät 159,90€ kosten, aber mir wurde Angeboten das Gerät bei KombiMinutenpaket 60 für 89,90€ und ab KombiMinutenpaket 120 für 49,90€ zu bekommen. Dazu noch 5€ Paketpreisrabatt oder 100 Frei-SMS.
Bleiben die auch erhalten wenn man jetzt in das KombiMinutenpaket 120 nach drei Monaten wieder in KombiComfort runterwechselt?
49,90€ + 3x 29,95€ + 21x 4,95€ = 243,70€ wäre für das LG KF750 eigentlich ein unschlagbarer Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von sliderrr
Der Vertrag verlängert um 24 Monate,die vorherige Restlaufzeit fällt weg. Privatkundenverträge dürfen in Deutschland keine Laufzeit von mehr als 24 Monaten haben.Leider hält sich E-Plus aber da nicht dran, bei T-Mobile wird aber die vorherige Vertragslauzeit erlassen, so dass man maximal 24 Monate neue Vertragslaufzeit hat.
So denke ich das die Preissenkung auch den postiven Vorteil hat, das die freien Geräte bei eBay deutlich günstiger werden dürften.
Einen teuren Complete Tarife würde ich mir auch trotz des günstigsen Endgerätepreises nicht ans Bein binden wollen.
-
Rechner wird wohl ein Shuttle XPC mit Core2Quad Q9300, ob es 2GB oder 4GB RAM muss ich erst schauen. Werd aber wohl 4GB verbauen, weil zwei Module müssen für DualChannel sowiso rein, und dann nimmt man besser des maximal möglich, zumal der Arbeitsspeicher nun relativ günstig ist und ein nachträgliches Upgrade bei nem Barebone nur nach Ausbau der Laufwerke möglich ist.
Wenn dann die oberen 0,5GB ungenutzt sind ist es auch nicht so tragisch (oder man kanns ja als RAM-DRIVE verwenden). Aber der Prozessor könnte eben EM64T. Und ich weis nicht ob SSE4 ohne 64 Bit geht.
-
Rein optisch sehen die ISICs doch alle gleich aus. Denke schon das der durchgehen sollte.
Wegen o2: Falls es wirklich nicht geht einfach in den Partysan RV wechseln. Das sind dann exakt die Studentenkonditionen.
-
Ich denke nicht das die Mobilfunktarife bei einer Absenkung der Interconnectgebühren auf die angesprochenen 1-2 Cent wesentlich günstiger werden würden.
Den die Mobilfunknetzbetreiber hätten einerseits zwar schon geringere Vermittlungskosten für Fremdnetzgespräche, aber im Gegenzug auch deutlich weniger einnahmen.
Einzige Nutzniesser wären die Festnetz- und VoIP Anbieter, die geringere Kosten für die Vermittlung von Gesprächen in die Mobilfunknetze hätten, und dementsprechend günstigere Tarife anbieten könnten.
Persönlich ist es mir deutlich lieber wie jetzt 9 ct/min beim Discounter, 29 ct/min bei den Premiumanbietern und 79,95€ für ne Fullflat zu zahlen als vielleicht 4 ct/min beim Discounter, 19 ct/min beim Premiumanbieter und 39,95€ für ne Fullflat aber dann jeweils noch 9 ct/min für ankommende Verbindungen zahlen zu müssen.
Ich denke wenn sowas kommen würde, dann würde die Mobilfunknutzung vorallem in Privatkundenbereich schlagartig zurückgehen. Und Firmenkunden würden evtl. die Handynummern ihrer Aussendienstmitarbeiter garnichtmehr an Kunden weitergeben sondern im Büro die Anfragen bündeln und dann per E-Mail weiterleiten.
-
Sowas wäre imho absolut irrsinnig, denn was nützen einem noch billigste Minutenpreise und billigste Flatrates, wenn dafür für ankommende Gespräche zahlen muss, und abgende die Flat auch nicht mehr ausnutzen kann, weil einem die meisten Gesprächspartner bitten sich kurz zu fassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Wenn du Felgen kaufst, deren Größe und Einpresstiefe du im Schein eingetragen hast und eine eingetragene Reifengröße fährst, reicht eine ABE. Alle anderen Felgen, deren Größe nicht im Schein eingetragen ist, muss vom TÜV o. ä. abgenommen werden.Im Schein können nur zwei verschiedenen Reifengrössen eingetragen wergen, aber es liegt in der Regel für deutlich mehr Reifengrössen eine ABE vor.
-
Das heisst dann ich sollte eher die Finger davon lassen. Und das Windows Vista in der 64 Bit Variante nur signierte akzeptiert gefällt mir auch nicht so.
-
Ups, verrechnet.