-
Bei Wikipedia habe ich zu der 64 Bit Version (x86-64 Bit Version) von Windows Vista folgendes gelesen:
"Windows Vista 64 führt sowohl 32-Bit- als auch 64-Bit-Anwendungen gleichzeitig aus. Dafür wird ein WOW64-Emulationslayer verwendet. 16-Bit-Anwendungen werden hingegen nicht mehr unterstützt; das 16-Bit-Subsystem für alte MS-DOS- und Win16-Programme, welches auf dem Virtual 8086 Mode basierte, entfällt in der 64-Bit-Version ersatzlos. Systemnahe 32-Bit-Programme wie Virenscanner und Defragmentierungsprogramme können mit der 64-Bit-Version nicht verwendet werden, ebenso müssen Treiber im 64-Bit-Format vorliegen, sowie eine digitale Signatur besitzen."
Heist das dann das dann das unter diesen Versionen keine Programme wie z.B. Netscape Communicator 4.08 (16 Bit) mehr laufen?
-
Das Vodafone nun CIDs über 62000 verwendet wundert mich eigentlich nicht, aber was mich wundert ist das für die GSM900/WCDMA1 Zellen die Endziffern 4-6 und für die GSM1800/WCDMA2 Zellen die Endziffern 8-0 verwendet werden.
-
Re: Roaming Handover
Zitat
Original geschrieben von kmak
Erfolgt ein unbemerktes Handover mit entsprechenden Roamingkosten oder wird die Verbindung unterbrochen?
Zum Teil, T-Mobile D macht seamless Handover mit T-Mobile A und T-Mobile NL, o2-de mit orange CH (und T-Mobile D, dadurch indirekt auch mit T-Mobile A und T-Mobile NL).
Für das Billing ist immer nur ausschlaggebend wo das Gespräch begonnen wird.
-
Soweit ich weis werden auf der SIM sogar die zuletzt verwendeten BCCHs gespeichert um das Wiedereinbuchen nach Netzverlust zu beschleunigen.
-
In Zukunft könnte es vielleicht schon Gasanlagen geben die eine Hochdruckdirekteinspritzung unterstützen.
Denke aber solche Anlagen werden dann auch um einiges teuer sein, da dann ne gastaugliche Hochdruck-Common-Rail Hochdruckpumpe und gastaugliche Injektoren verbaut werden müssten.
-
Naja, ich denke auch teurer Zahlenschlösser haben keine Begrenzung der Versuche. Und bei ner vierstelligen Zahlenkombination könnte man auch nach Try-And-Errorprinzip alle 10.000 Kombinationen durchprobieren, auch wenn man die Kombination anders als bei den Billigschlössern nicht fühlen kann.
Wenn man von 4 Kombinationen pro Minute ausgeht würde die Aktion maximal 42 Minuten dauern.
-
Ich denke die Tarife für das iPhone 3G werden exakt die gleichen sein wie für das aktuelle iPhone.
Allerdings könnte ich mir vorstellen das der Complete S (auch für Bestandskunden) um 40 Inklusivkurzmitteilungen erweitert wird.
-
Ist aber eh unintressant, weil mit man dann mit Basitarif mindestens 19,95 Euro zahlt.
Wenn man bedenkt das die SuperFlat als SIMonly bei freien Händlern auch mit etwas Auszahlung zu bekommen ist, und noch ne Festnetzflat und auch ne Festnetzrufnummer dabei ist würde ich schon zur SuperFlat tendieren.
-
Das keine 01xx/22 Rufnummern vergeben werden liegt nicht am ADAC sondern dieser Rufnummernblock ist für E-Plus Partner (E-Plus Partnershops, Promotionagenturen, Service- und Installationsunternehmen) reserviert.
Ebenfalls nicht reservierbar sind 0177/44 Rufnummern die werden an direkte E-Plus Mitarbeiter vergeben.
-
Ich finde die Kombination aus bestimmten Minutenpaket mit bestimmten Kurzmitteilungspaket generell schlecht.
Es gibt sowohl Kunden die vielleicht 500 SMS bräuchte aber mit 50 Sprachminuten auskommen würden während es genauso Kunden gibt die 1000 Sprachminuten brauchen aber mit 40 SMS auskommen würden.
Und ausserdem fehlt bei den IPhone Tarifen ein Max Pendant.