Bei Vodafone gab es die Moeglichkeit Karten gegen Kaution freizuschalten, aber bei E-Plus / Base waere mir das nicht bekannt. Da hilft dann wohl nur abwarten.
Beiträge von Martyn
-
-
Vodafone GPRS war waehrend ner EM oder WM schon haeufiger etwas traege.
-
Re: 07778 Dornburg/Saale
ZitatOriginal geschrieben von Hempe
1) 2 x 26,6 m ND = D1
2) 1 x 25,5 m ND = D2 !
Hatte mir schon gedacht das dies zwei unterschiedliche Betreiber sind. -
Eine benachbarte Strasse probieren kann auch nicht schaden.
Vielleicht sind in der Zwischenzeit auch zusätzliche Basisstationen hinzugekommen, so das nun eine Homezone in der Grösse in mehr stabil wäre, sondern nur noch eine riesiege Homezone möglich wäre, die o2 nicht vergeben will.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Und spätestens dort dürfte ein halbwegs kompetenter Mitarbeiter von diesem Tarif abraten.
Nur zu was soll er dann raten? Das KombiMinutenpaket 60 kann bei Überziehung mit den 0,45€ Folgeminutenpreis auch schnell teuer werden, und die grösseren KombiMinutenpakete und die SuperFlat schrecken viele Kunden wegen den doch recht hohen Fixkosten ab.Und die Kunden dann zu Bild Mobile schicken kann auch ein kompetenter Mitarbeiter schlecht machen.
-
Ich denke bei reinem GRPS liegt das Limit für einem Stream bei so 32-48 KBit/s, bei EDGE würde ich das Limit bei 64-96 KBit/s setzen.
-
Definitiv Fake.
-
Ich denke auch eine Zweitmeinung (über die Reperaturkosten) könnte nicht schaden.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Steve Jobs hat mit dem iPhone 2 eher negativ überrascht, alles was erwartet wurde(und weniger) ist eingetroffen, das ist SJs Art von Humor, um dann den Hammer dann zu präsentieren, wenn Nokia und HTC ihre "Flagschiffe" bereits auf dem Markt haben.Ich würde sagen die Hardware des IPhone 2 ist abgesehen von der fehlenden Frontcam schon gut.
Das Problem ist nur die in allen Bereichen kastrierte Firmware, welche die ganzen IPhone II Neuerungen (UMTS/HSDPA und A-GPS) unbrauchbar macht und auch bereits beim IPhone I vorhandene Funktionalität (Bluetooth) unbrauchbar gemacht hat, von der Nichtunterstützung von MMS und Java ganz zu schweigen.
Und ich glaub nicht das Apple dann ein zweites Geräte auf den Markt bringt mit mehr Funktionaliät.
Ich hab eher den Eindruck das MMS aus Boswilligkeit weggelassen worden ist um vielleicht später selber mal einen ähnlichen Dienst anbieten zu können der dann aber nicht über die Netzbetreiber sondern über iTunes abgerechnet werden könnte.
Und Java vielleicht deswegen damit man keinen günstigen MMS Ersatz oder günstige Navigationsprogramme installieren kann. Gleiches gilt für den fehlenden Hintergrundmodus.
Und Blutooth deshalb kastriert worden ist damit man zum einen keine günstin ThirdParty KeyPads damit betreiben kann sondern evtl. mal so ein Ding teuer bei Apple kaufen muss wenn man eins will, und damit man die IPhone Tarife nicht auf den Notebook verwenden kann.
-
Wenn ichs mir recht überlege hat UMTS/HSDPA und A-GPS beim IPhone II aber eh in Praxis keinerlei Vorteile.
Videotelefonie scheidet nicht nur wegen der fehlenden zweiten Cam aus, sondern so wie man es liest kann das IPhone II überhaupt keine Videotelefonie, auch nicht mit Standbildübertragung.
Und die Verwendung als Modem klappt ja wegen der kastrierten Blutoothfunktionalität in Verbindung mit fehlender IrDa Schnittstelle auch nicht.
Und solange man nur mit dem integrierten Browser direkt am Gerät online geht tuts GPRS/EDGE auch.
Bei der A-GPS Funktion siehts leider ähnlich aus. Kostenlose Navigationsprogramme wie Ö-Navi laufen wegen dem fehlenden Java Runtime Environment nicht mit dem I-Phone. Und Navigationsprogramme von Apple oder TomTom sind für den Gelegenheitsnavigierer eh zu teuer. Und User die häufiger navigieren wollen oder müssen schwören meist eh auf seperate Navigationsgeräte.
Der nur designtechnisch ansruchsvolle Kunde kann da getrost gleich bei der ersten Generation bleiben ... und den Metallrücken bewundern. Und für technisch anspruchsvolle Konsumenten ist das IPhone eh kein Gerät, weder in der ersten noch in der zweiten Generation.