-
Ich hab gerade nochmal Berichte im Web gelesen, und danach hört es sich so an als wenn das weisse IPhone (welches es ohnehin nur als teurere 16GB Version geben soll) auf der Vorderseite auch dunkel wäre.
Finde das sieht dann irgendwie doof aus.
Ich denke es wäre deutlich schöner wenn es auf der Vorderseite (abgesehen von Chromrahmen und Display natürlich) auch weiss wäre.
-
Ich denke der KombiComfort Wochenende verkauft sich eh nur mit Handy (an Kunden die nicht wirklich viel telefonieren, aber trotzdem alle 2 Jahre n halbwegs aktuelles Handy möchten).
Den wer würde schon 4,95€ für nen Vertrag ohne Festnetzrufnummer und ohne billige Verbindungspreise (Bild funkt auch im Netz von Vodafone und verlangt nur 0,10€ für Telefonie und 0,14€ für Kurzmitteilungen) zahlen, ohne ein Handy zu bekommen?
-
Das wäre dann aber der September 2008.
Juli 2008: Anfang 3. Quartal 2008
August 2008: Mitte 3. Quartal 2008
September 2008: Ende 3. Quartal 2008
Ich würde sagen die UltraCards werden definitiv 2008 noch kommen, aber genauer kann man es noch nicht sagen, zwischen Juni und Dezember ist imho alles möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von 08fuffzehn
Haben eure Netmonitore keine CA-Liste?
Leider nicht, die Netmonitore von Nokia und LG können das nicht. Und an ein SonyEricsson TEMS bin ich noch nicht rangekommen, aber so ein W910i als TEMS wäre schon cool.
-
Oder einfach mit Handy nehmen und das Handy verticken.
-
UMTS Handy (und sogar auch o2 SIM) hätte ich schon, allerdings weit und breit kein o2 UMTS Netz.
Wende dich am Besten per PN an giles_gs der hat auch ein 6680 und o2 UMTS vor Ort.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
ich denke der rechtliche besitzer ist mitlerweile eine versicherung 
Glaub ich weniger.
Denn Diebstahl wäre nur über die (Teil)kaskoversicherung versichert. Denn ein Leichtkraftrad (Mofa, Moped, Mofaroller, Mopedroller) hat ja nichtmal ein richtes Kennzeichen und nen eigenständigen Versicherungsvertrag sondern diese jährlich wechselenden Kennzeichen mit integrierter Versicherung. Da gibt es zwar schon auch Angebote mit Kaskoversicherung, aber die sind nicht besonders verbreitet.
-
Hat aber den Nachteil das sicher nicht alle Messagingdienste eine Kooperation mit Apple eingehen würden die dafür notwendig wäre, und zweitens habe ich da irgendwie auch "Sicherheitsbedenken".
Mir wären da Hintergrunddienste deutlich lieber, auch wenn es etwas mehr auf den Akku geht.
-
Das einzige was mir am IPhone 2 gefällt ist das es auch auch in weiss erhältlich ist, das gefällt mir irgendwie schon noch besser als alu und schwarz.
Aber so bin ich sowohl vom IPhone 2 als auch der Firmware 2 enttäuscht.
IPhone 2:
- keine zweite Cam für Videotelefonie
Firmware 2:
- keine erweiteren Blutootprofile (Modem, Keypad, Dateiübertragung, ...)
- keine MMS
- kein Java
- keine Drittanwendungen im Hintergrung (damit kann man auch kein MMS und Java sinnvoll nachrüsten)
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
@maestro: ja sagt nix aus. O2 baut öfters hohe E-GSM mit mehreren TRXen und Channelhopping in meiner Gegend
Zumindest hier hat o2 fast immer zwei TRXn pro Zelle, Ausnahmen gibts nur in den Innenstädten (meist auf Galeria Kaufhof) wo dann aber auch mehrere Antennen pro Sektor verwendet waren. o2 verbaut hier nur ungern Combiner.
Bei den anderen Netzbetreibern ist es schwieriger zu schätzen, aber meist sind es bei sektorisierten Standorten 2-4 TRXn, bei Microzellen ebenfalls 2-4 TRXn und bei Mistgabeln 4-8 TRXn.
Zitat
Original geschrieben von maestro
was heißt das kapazitätstechnisch - wieviele Gespräche gehen z.B. mit 2 "Kanälen"?
Jede TRX stellt acht Timeslots zur Verfügung, bei 2 TRXn pro Zelle hat man also 16 Timeslots. Einer oder Zwei werden für die Signalisierung benutzt und vier für GPRS/EDGE (Shared Use Konfiguration ist möglich)... bleiben also 10-11 Timeslots für Telefonie. Bei FR, EFR und Fullrate-AMR braucht man für jedes Gepsräch einen Timeslot, bei HR und Halfrate-AMR bringt man zwei Gespräche in einem Timeslot unter. o2 benutzt imho allerdings nur FR, EFR und Fullrate-AMR.