Beiträge von Martyn

Im alten Tarif hast du aber höhere Kosten für Mobilfunkgespräche, auch mit MobileOption und InsideOption.

Aber in den Genion S ohne Handy kannst du ohnehin nicht wechseln, da seit Mai nicht mehr in diesen Tarif reingewechselt werden kann.

Bei den anktuellen Genion S/M/L Tarifen kannst du beim Genion S mit Handy (Handy lässt sich ja verkaufen) mit dem Partysan RV 150 Frei-SMS bekommen, und ob du das Internet-Pack M für 5€ behalten kannst weis ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wahrscheinlich wird Vodafone nur seine Tarife an die neuen Relax Tarife von D1 anpassen. :(

Nicht zwangsläufig, denn auf myFaves hat ja Vodafone noch immer nicht reagiert.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Es wird ab 11.06.2008 den "Vodafone KombiComfort Wochenende 08" geben.

Die bisherigen Tarife KombiComfort WE (mit Sub.) , KombiComfort ZH (auch als SIMonly), KombiComfort und Vodafone-Basic sind nicht mehr zu aktivieren, auch
    als Tarifwechsel nicht!

Ist aber irgendwie schade, weil es dann keinen Tarif unter der SuperFlat mit kostenloser ZuhauseOption gibt.

So denke ich wird es beim KombiComfort Wochenende 08 wohl auch bei 39 Cent für MMS, 29 Cent für Gespräche und 19 Cent für SMS bleiben. Könnte mir höchstens vorstellen das die Grundgebühr günstiger wird, vielleicht 0€ ohne Handy und 9,95€ mit Handy.

Einem Betreiber können die drei Omniantennen aber trotzdem nicht gehören, den es gibt zwar "Mistgabeln" mit drei Omniantennen, davon sind aber nur eine oder zwei Sendeantenne. Und reine Empfangsantennen werden bei der Bundesnetzagentur nicht eingetragen.

Es sei den T-Mobile nutzt die beiden zusätzlichen Antenne für UMTS. Aber UMTS über Omnizellen kenne ich eigentlich nur von Vodafone, da gibt es in 94234 Viechtach so nen Standort.

giles_gs: Ich hab gerade nochmal in der EMF Datenbank geschaut und im Orlatal überhaupt keine Mobilfunkstandorte gefunden, das muss dann komplett von ausserhalb versorgt werden, auch bei T-Mobile und Co.

Aber was mich noch wundert ist warum es in Langendembach soviele Teiche gibt.

HHI: Hier hat die Homezoneverfügbarkeit knapp 6 Monate gedauert, on air gingen die Basisstationen Ende Dezember 2007 und Homezones sind erst seit Anfang Mai 2008 verfügbar.

Hempe: Der E-Plus Eintrag war aber schon sehr merkwürdig, weil es mit 150° nur eine Hauptstrahlrichtung gab, aber gleich drei Antennen. Was die Onnizellen betrifft glaube ich das nur die Antenne auf 25,5m T-Mobile gehört. Die beiden neuen Omnistrahler auf 26,6m müssen was anderes sein, am wahrscheinlichsten wäre E-Plus (da ja die 150° Einträge verschwunden sind) oder Vodafone.