Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Also das ist ja nun wirklich totaler Quatsch :rolleyes:

Der Sinn des Produktes Genion ist mit Sicherheit ein anderer als Kunden mit einer angeblich seröser aussehenden Telefonnummer zu versorgen...

Aus logischer Sicht ist es schon Quatsch, mir ist es halt persönlich wichtig tagsüber unter einer Festnetznummer erreichbar zu sein. ;)

Im Herbst werde ich vielleicht meine D2 Nummer zu O2 portieren lassen und mir zusätzlich eine 09433 Rufnummer geben lassen. Oder ich frag mal bei der Telekom, Arcor und Co an was sie für die Umleitung einer virtuellen Rufnummer zu E-Plus verlangen.

Zitat

Original geschrieben von Master_Felix
    Groove Coverage-The End????
    mfg felix

Nur das erste, das andere heisst "this guy is dancing gold" aber es hoert sich so ähnlich wie "this guy is thinking god" an ... in gewissem Content macht es so mehr Sinn.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    die Steckdosen für das Reinigungspersonal sollte man nicht benutzen, die Spannung ist da nicht sonderlich geglättet, im Extremfall kannst du dir damit das Netzteil oder noch mehr killen, ich muss da dringend von abraten! Außerdem sind diese Steckdosen eigentlich nur an schlechten Orten montiert, nicht gerade praktisch für den Kunden ;)

Die Laptopnetzgeräte sind imho eh meistens Schaltnetzteile die von 90 - 260 V Wechselstrom funktionieren, dann werden die doch auch einen unsauberen Sinus und zur Not auch Rechteckspannung oder Spannungsschwankungen wegstecken.

Früher konnte man bei T-Mobile mit der 031 wie bei den Festnetzen die Betreiberansage hören, nur war sie aus dem T-Mobile Netz unabhängig vom Aufenthaltsort "Willkommen im moderenen T-Net der Deutschen Telkem, Netzübergang Berlin". Nachdem jetzt die 031 durch die 0310 bzw. 0311 ersetzt wurde, geht das da auch noch?

Ein Hauptargument für Genion Home ist imho auch das die Genionrufnummer seriöser aussieht als eine Handynummer. Ich brauch es im Moment noch nicht, weil ich die Telefonnummer vom Job nehmen kann, aber ich würde tagsüber keine Handynummer rausgeben wollen, um tagsüber erreichbar zu sein. Das hat imho was von Bauarbeiter, Dönerbudenbesitzer, Pizzadienst, ...

Imho unterschieden die deutschen Mobilfunkanbieter wie auch die meisten deutschen Festnetzanbieter bei Anrufen ins Ausland nicht, ob es ein Mobilfunkanschluss oder Festnetzanschluss ist, weil sie eh immer gleich routen. Einige CbC Anbieter sind die Ausnahme.

Bei E-Puls kosten abgehende Gespräche aus Deutschland ins Ausland:

Europa (EUR/Min.) 0-24 Uhr 0,70 €
    Nordamerika (EUR/Min.) 0-24 Uhr 1,00 €
    übrige Welt (EUR/Min.) 0-24 Uhr 1,80 €

Bei Vodafone:

Europa (EUR/Min.) HZ 0,99 €
    Europa (EUR/Min.) NZ Uhr 0,69 €
    Nordamerika (EUR/Min.) 0-24 Uhr 1,09 €
    übrige Welt (EUR/Min.) 0-24 Uhr 1,89 €

Bei O2 mobil:

EuroNah (Gruppe g) 0,89
    EuroFern (Gruppe c) 0,89
    Nordamerika (Gruppe d) 0,89
    Asien/Pazifik (Gruppe e) 1,89
    Sonstige Länder (Gruppe f) 1,89

Bei O2 aus Homezone:

EuroSpezial (Gruppe a) 0,11
    EuroNah (Gruppe b) 0,25
    EuroFern (Gruppe c) 0,25
    Nordamerika (Gruppe d) 0,11
    Asien/Pazifik (Gruppe e) 0,79
    Sonstige Länder (Gruppe f) 0,99

Also fährst du mit E-Plus am günstigsten, ausser du kannst aus der Homezone telefoniren, dann bei O2.

Hier in 94267 ist es in der Netzsuche, aber ob es benutzbar ist, weis ich nicht, weil ich momentan nur Vodafone und E-Plus Karten in Reichweite habe. ;)

Einmal gibts einen Ausfall und dann kann ich es nicht testen. :(