Kann jemand von euch was auf arabisch übersetzen? Als erstes würde ich gerne meine eigene Signatur "the end of peace is the end of life and the end of any happiness" auf arabisch haben und dann evtl. noch "this guy is thinking god".
Beiträge von Martyn
-
-
Kennt von euch jemand noch einen guten Onlineübersetuzungsservice, bei dem die Ergebnisse halbwegs brauchbar sind, und der auch exotischere Sprachen wie Ungarisch, Finnisch, Estnisch ... anbietet. Mit Tranexp war ich eigentlich zufrieden, aber die bieten ihren Service ja leider nicht mehr an. Kennt ihr eine Alternative?
-
Am 30.4 soll angeblich Nana als DJ im Vulcano auflegen ... weis jemand ob das der Nana ist, weil als DJ kann ich mir Nana eigentlich nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
... und dann noch den ZX-300 (Bild), der ebenfalls einen Twinturbo-Motor hatte.Genau an den hab ich gedacht.

-
War dieses Stück nicht ein Standart MIDI von Windows 98 ?
-
Nee, war ja auf dem Hinweg

-
ich auch ... alles Gute zu deinen 1000 Postungs und Senior.
-
Hi, alles Gute zu deinen 2000 Postings und zum neuen Titel.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Sind echt schone Fischchen mit ihren Antennen. Kan mal probieren ob die vier jetzt was lernen koennen. Dan geh ich mal wieder rein.
Anja, du hast ja fast Neigungen wie dieser Schauspieler bei den Simpsons, glaub Troy McLure. Nur weis ich jetzt nicht mehr wie diese Neigung heisst.

-
Bei den Zulassenungsplaketten hab ich das auch schon bei einigen Lankreisen gesehen, aber die TÜV Plaketten sind imho überall die gleichen.