-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
boah man, dass mit rechts überholt und sicherheitsabstand is weg, das is mir nur zu gut bekannt...
Aber was willst machen...
Das mit dem Rechtsüberholen finde ich nicht mal so schlimm, viel schlimmer finde ich es, wenn auf dreispurigen Autobahnen wie der A9 jemand nachts bei freier Autobahn mit 100 auf der mittleren Spur tuckert, dann links einer mit 115 überholt ... und die rechte Spur ist total frei ... dann hab icheinfach rechts beider überholt.
Aber das schlimmste was ich als Beifahrer erlebt habe, war zwar nicht auf der Autobahn. Da ist ein Bekannter von uns zu Burger King gefahren, dann auf einer Strasse innerorts rechts auf dem Gehweg überholt und beim Linksabbiegen dann noch dem Gegenverkehr die Vorfahrt genommen. :mad:
-
Seit ein paar Tagen, zeigt Google.de dieses Logo mit der DNS. Aber ich werd nicht schlau daraus, an was du Google gedenkt, so ein besonderes Ereigniss ist mir da eigentlich nicht bekannt.

-
Glückwunsch zum Senior Profi und viel Spass beim weiterposten.
-
Für 1000 solche Postings könnte man doch schon einen zweiten Rollstuhl vergeben, aber auf jeden Fall alles Gute für die nächsten 1000.
-
Dann gratulier ich dir zu den 2000 Posts ... and welcome in the club. 
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und was wäre, wenn sie garnichts mehr von dir gewollt hätte?
Wärst du ihr dann trotzdem dauernd hinterhergedackelt?
Ich bezweifle, dass ihr das dann gefallen hätte...
Und dieses: "Ich kann nicht ohne sie!" ist in meinen Augen dummes Gequatsche, denn im Ernstfall muss man ohne können.
Andernfalls bleibt, zumindest wenn man solche aussagen wörtlich nimmt, nur der Suizid, aber die Statistiken verraten mir, dass scheinbar doch die meisten dann ohne den/die Ex können.
Naja, jemanden nicht vergessen können heist nicht unbedingt immer hinterherzulaufen. Ex ist in dem Sinn vielleicht auch falsch, weil wir vorher eigentlich nicht direkt zusammen waren.
-
Den kenn ich garnicht, aber es war definitiv ein NX, der NX-100 war es garantiert nicht, der NX-200 imho auch nicht, also muss es der NX-400 gewesen sein.
-
Ist eigentlich in den DD 5.1 Systemen auch ein Dolby Prologic integriert? Ich hab mir auch schon überlegt, ein einen Dolbyverstärker zu kaufen, aber er soll nicht nur bei Dolbyquellen was bringen, sondern auch beim MTV und Viva hören. Können die DD 5.1 System auf Prologic umswitchen, wenn keine Dolbyinformationen da sind?
Und kennt ihr einen brauchbaren Dolbyverstärker, der auf den vier Hautpkanälen so jeweils 150 W rauskriegt?
-
Für den Preis bekommt man woanders schon eine eigene Domain, und PHP bzw. ASP gibts auch drauf.
-
Was verstehen den die Alternativcarrier unter einem Ortsgespräch? Nur Gespräche in den gleichen Vorwahlbereich oder wie die Telekom auch in angerenzente Vorwahlbereiche, wo es sogar Vergünstigungen für angrenzendes Ausland gibt.