-
Ich glaub fast das ich mich in Ulf und Michel komplett getäuscht habe. Ein Fan von Michel bin ich zwar immer noch nicht, aber so unsympatisch ist er mir garnicht mehr. Aber wie sich Ulf benimmt ist echt unter allem.
Aber Nadja ist immer noch die netteste. 
Mal ne Frage: Wer ist eigentlich der Teamchef vom Verliererteam (sollten eigentlich die Gewinner sein :top: )?
-
Re: Nebelscheinwerfer ohne Nebel strafbar?
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Bei vielen Autos sieht es sportlicher aus, wenn man den Nebelscheinwerfer eingeschaltet hat.
Mir gefällt das nicht so, Xenon Abblendlicht schaut viel eleganter aus und ist erlaubt.
-
Das was du da haben möchtest funktioniert zwar so, ist aber keine Kurzmitteilungszentrale sondern nur eine Abfangeinrichtung. Bei einer Kurzmitteilungszentrale werden ganz andere Protokolle eingesetzt. 
-
Eventuell könnte doch die NowMMS schon mit Loop funktionierten. Vielleicht könnte das wer von den Loop Usern testen.
-
Eine grüne Farbe finde ich unpassend, weil jemand der noch nicht so lange hier ist denken könnte, das diese User auch hier eine spezielle Aufgabe haben. Aber eine freiwillige Angabe im Profil wäre okay.
-
Aber vor dem Kauf würd ich das lieber erst mal ausprobieren, nicht das man von den Bildern so verwirrt ist das man nicht mehr geradeausfahren kann.
-
Wenn es dein Eigentum ist, darfst du es schon verkaufen. Aber ich würde empfelen darauf hinzuweisen, das es "not for Sale" ist. Mir hat man bei eBay ein Testmodell von einem Trium Eclipse angedreht ... aber wir haben uns dann geeinigt.
-
Ich glaube dann fast das es mit allen Softwarversionen geht.
-
Das das Display eine Art Breitbilddisplay ist, also das Format nicht 4:3 sondern 16:10.
-
... und wenn du die IP in einem Browser eingibst siehst du sogar eine schöne Seite von seinem shared folder. Ist eben auch ein Webserver.