Beiträge von Martyn

Mittelwelle ist eben doch eher was für reines Informationsradio ... im vergleich zu anderen Mittelwellensendern wars zwar gut, aber die Klangtiefe fehlt einfach.

Das die Altersgrenze bei Schusswaffen erhöht wurde, ist vielleicht nicht schlecht, aber das bei den Videospielen hallte ich für Unsinn.

Dann wird es nie mehr brauchbare Demogames geben ... ausser Disney ab 3. :flop:

Mit sen Xboxen und PSX2s in den Läden kann man nix brauchbares mehr zocken, wenn man grad Zeit hat.

Und bringen tut es eh nichts. Bei Videos und DVDs gibts die FSK Pflicht schon ewig, aber solange es nicht FSK 18 ist bekommt man es sowiso und den Ausweis wollte noch nie jemand sehen.

Normales Websurfen läuft komplett über TCP/IP und hat mit UDP nichts zu tun. UDP wird imho nur für den Esel und das Maultier gebraucht, ausserdem nutzen es Super Nitendo und Sega Emulatoren, wenn man über das Internet spielen will.

Mir ist schon klar was Halogen und Xenon bedeutet, aber mich würde intressieren ob bei Hallogennebelscheinwerfern wie bei den echten Nebelscheinwerfern richtige Brenner und Zundgeräte verbaut sind, oder ob bei Nebelscheinwerfern das Halogen nur bedeutet, das es Glühbirnen mit hohem Xenon Anteil sind. So billige H4 Birnen die etwas blau leuchten laufen ja auch teileweise unter Halogen oder Xenon als Produktbezeichnung, obwohl sie mit den echten Xenonlicht nicht viel gemein haben.

Ich denke sogar das unser Dag aka Ulf gewinnen wird, wenn nicht noch eine totale Überraschung einzieht.

Am sympatischen sind mir Nadja und Jan und ich hoffe das die beiden auch weit kommen. Wenn sie zusammenhalten und Ulf auf ihre Seite ziehen und sich erst danach mit ihm beschäftigen, könnte das sogar klappen. :top:

Wem ich total daneben finde ist Michel. Der ist ja noch arroganter als der Nominator. :flop:

Was ich allerdings hasse ist das die Sendezeit mit den Simpsons kollidiert. :mad:

Mittwoch, 16.4.2003
    92507 Nabburg

Am 16. April legt DJ Tomcraft als Starguest im Areanapark in der club arena auf, den local Support macht jetzt definitiv Tommy Serano. Eintritt ist imho 5 €.

Freitag, 4.4.2003

Am Freitag kommt DJ Head, der angeblich ein paar Titel von Eminem produziert haben soll. Kenn ihn zwar nicht, und bin auch nicht dort, aber vielleicht kennt ihn ja wer.