ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
allerdings habe ich echt noch keine Grillwürstchen gesehen
Dafür aber angebissene Sandwiches und benutzte Zahnbürsten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
allerdings habe ich echt noch keine Grillwürstchen gesehen
Dafür aber angebissene Sandwiches und benutzte Zahnbürsten ![]()
Das hätte ich garnicht gewusst ... für Internet und Mail bräuchte man dann also einen Proxy auf Port 9201 oder 9203, dann müsste das gehen. Notfalls müsstest du dazu lokal Squid oder sonst was installieren.
Alles Gute daß du jetzt ein echter Guru bist.
Ich finde die Chrysler Cabrios schön, aber die neuen sind wahrscheinlich zu teuer. Aber die Audi 80 Cabrios und die Peugot 30x Cabrios sind auch schön.
Alles Gute zu den 5000 ... ich weis nicht was für ein Guru du damit geworden bist, aber Glückwunsch dazu.
Ich glaub auch nicht das man damit wirklich Gewinn machen kann mit so Produkten. Ich hab mal versuchsweise Flyer vom Arena vertickert. Die hätten eh nur 50 ct auf Getränke gebracht, und bei eBay bin ich dann einen für 1,00 € aber den anderen für 5,50 € losgeworden. also naja Bilanz.
Zitates ist also ganz klar zum Kotzen
das habe ich mir schon gedacht als ich die Packung auf dem Foto gesehen habe.
Bis jetzt war immer nur die Rede das in der EU die Zeit umgestellt wurde. Aber es gibt doch noch mehr Länder die in unserer Zeitzone liegen, wie das Baltikum, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, ... und auch einige Länder in Afrika wie Namibia und Südafrika. Haben die auch schon gestern umgestellt oder stellen die ein paar Wochen früher oder später um?
Ich glaub das das ein ganz normales Webhostingpaket ist, bei dem du nichts an den DNS konfigurieren musst. Die Adressen sind imho nur dafür gut, das du die Domain etwas eher erreichen kannst. Aber die brauchts du garnicht beachten. Einfach Daten hochladen und dann muss es gehe, so wie void gesagt hat.
Add: Hab gerade gesehen das sich Lycos selbst als Admin-c eingetragen hat anstatt dich als Kunden. Ist nicht so gut, wenn du mal die Domain mit KK woandershin umziehen willst. Aber da Lycos keine natürliche Person eingetragen hat, hast du wenigstens noch gute Chacen das die Denic das ändern würde.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
DSL-Modems funktionieren praktisch immer als router, haben also immer eine IP.
Meinst du wirklich? Dann bräuchte man bei Mehrplatznutzung ja keinen DSL-Router mehr, wenn es das Modem schon könnte.