Klappt den der Datenaustausch zwischen den drei PCs oder geht das auch nicht?
Beiträge von Martyn
-
-
Unbekannterweise von mir auch alles Gute nachträglich.
-
Jetzt reichts bei mir zwar nur noch für ein nachträgliche Gratuliation, hoffe das du wenn du schon eine gute Party hattest auch viele Geschenke bekommen hast ... und nüchtern wird man irgenwann von selbst wieder.
-
Alles Gute zum Guru ... und nicht vergessen das du damit wieder ein Junior (Guru) bist.

-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
und hier die kanidaten die alle eintiehen:http://www.bild.t-online.de/BT…erPopup,rendertext=0.html
die nadja ;):D ist ne stripperin *hehe*
Ich glaub zwar auch nicht das die vierte Staffel was brauchbares wird, aber ich glaub über die Kandidaten kann man erst diskutieren wenn wir sie ein paarmal gesehen haben und wir sie wenigstens etwas kennen. -
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Hajo, wer Elevator Katalog hat
CDJ-100s kostet im Katalog 429€
Bei eBay gehen die neuwertig für 200 € - 300 € weg, und gebraucht für 120 € - 180 € ... scheinen dann ja ausnahmsweise mal gute Preise bei eBay zu sein. Ich denke dann kann man damit nicht viel falsch machen.American Audio und Maranz hab ich noch nie gehört. Taugt das auch was?
Anja: Hast du nen Link? Aber ich glaub das wird dann zu teuer für den Wohnzimmereinsatz.
-
Ich hab mal ein bisschen rumgegooglet, und da hab ich was von einem Interview mit DagBo gelesen ... aber ich weis nicht was das war ... Zeitung oder TV.
-
Kennst du jemanden aus deinem Ort mit einen T-Mobile Laufzeitvertrag? Dann kannst du den fragen ob es bei ihm geht. Oder jemanden mit einer anderen Xtra Card.
-
Heisst das das die Xelibiris alles können was das C45 auch kann, also auch WAP? Auf der Xelibri Homepage wurde das nicht mal erwähnt und technische Daten gabs dort schon garnicht.
-
Wer ich ausprobieren wenn ich besser mit meinem S55 klarkomme ... bis jetzt bin ich noch nicht über Java Applets aufspielen und normale WAP Seiten hinausgekommen. Aber das wird das nächste was ich versuchen werde.